Mein Verstärker hat gerade den Geist aufgegeben, zumindest zum Teil, der linke Kanal gibt keinen Mucks mehr von sich 😭
Miees, welchen Verstärker hast DU denn?
Mein Verstärker hat gerade den Geist aufgegeben, zumindest zum Teil, der linke Kanal gibt keinen Mucks mehr von sich 😭
Miees, welchen Verstärker hast DU denn?
Der oberen hintere Gehäuselüfter von Be Quiet hat sich eben nach dem zocken angehört als wenn ein Tier bei mir im PC stirbt.![]()
Der hat vorher schon immer komische Schleifgeräusche gemacht. Aber nur beim zocken.
Werde den austauschen wenn ich den PC richtig sauber mache.
Die anderen Gehäuselüfter sind noch die Originalen von Fractal. Die sind ruhig.
Der oberen hintere Gehäuselüfter von Be Quiet hat sich eben nach dem zocken angehört als wenn ein Tier bei mir im PC stirbt.
Witzig im Kontext, dass BeQuiet sei leise heißt ![]()
Witzig im Kontext, dass BeQuiet sei leise heißt
Auch mit der Marke gibt es mal Probleme.![]()
Der Lüfter ist auch schon älter. Der wurde mir geschenkt.
Asus und bequiet.... Meine Freunde.
Unser Wellensittich "Diego" hat wohl wieder eine Kropfentzündung. Dann spuckt er immer Körner und ist müde.
Hatte er schon mal. Dann hatte er Antibiotika bekommen. Und das ist weggegangen.
Morgen früh können wir zum Tierarzt kommen.
Gute Besserung für den kleinen
Gute Besserung für den kleinen
Danke![]()
RyzA :gibt's schon Neuigkeiten von Deinem Wellensittich? Drücke Diego ganz fest die Daumen
!
Gruß Micha
PS: Die Grüße kommen aus Cuxhaven (Urlaub). Da ich noch nicht abschalten konnte, war das Forum nicht weit. Obwohl das Forum gut am Smartphone läuft, finde ich es trotzdem anstrengend so zu tippen usw. . Vermisse sofort meinen PC.
RyzA :gibt's schon Neuigkeiten von Deinem Wellensittich? Drücke Diego ganz fest die Daumen
!
Gruß Micha
Wir beobachten das noch. Kann sein das er noch ein anderes Medikament braucht. Das er einen Pilz hat.
Ansonsten ist er wenigstens immer am fressen und putzt sich. Solange sie das noch machen ist das ein gutes Zeichen.
Und er schläft viel weil er zusätzlich noch in der Mauser ist. Danke der Nachfage!
PS: Die Grüße kommen aus Cuxhaven (Urlaub). Da ich noch nicht abschalten konnte, war das Forum nicht weit. Obwohl das Forum gut am Smartphone läuft, finde ich es trotzdem anstrengend so zu tippen usw. . Vermisse sofort meinen PC.
Schönen Urlaub Micha! Erhol dich gut!![]()
Mit dem Handy gehe ich auch nicht ins Forum. Nur mit Desktop-Geräten.![]()
Mit dem Handy gehe ich auch nicht ins Forum. Nur mit Desktop-Geräten.
Dabei lässt sich das Forum wirklich super am Handy bedienen!
Das ist mir zu unübersichtlich. Und richtig tippen kann ich damit auch nicht.
Deswegen fasse ich mich bei Whatsapp und Messenger schon immer kurz.![]()
Das stimmt. Kenne kein Forum das es besser macht
. Großes Lob von mir dafür.
Das das Smartphone für mich eine Notlösung bleibt, liegt allein an mir.
Ich nutze hin und wieder das Smartphone aber am liebsten das Desktop.
Ist alleine der Größe des Smartphones geschuldet.
Da soll mal jmd wieder sagen das es nicht auf die Größe ankommt.![]()
![]()
Könnte kotzen. Bin auf Scam reingefallen.
Hab Schuhe und Einlegesohlen bei einem Laden online per Paypal gekauft. Hat die falsche Größe geschickt und die einlegesohlen sind steinhart...
Auf der Seite stand dick und fett in so einem Siegel "100% Geld zurück".
Hab ihn dann angeschrieben, dass er mir bitte ein Rücksende Etikett zusenden soll, da die Produkte nicht den Erwartungen entsprechen.
Schreibt der, die Rücksendekosten müsse ich selber tragen und das Paket nach Tirana/Albanien senden...
Hab dann auf die 100% Werbung verwiesen, da meint er, ne ne auf der Seite ist unter Bedingungen das Tragen der eigenen Kosten angegeben, was auch stimmt🤦🏻♂️
Hab es trotzdem als Fall bei Paypal geöffnet, nun meldet er sich und meint, er könne mir 25€ zurückgeben und ich dürfte die Produkte behalten. Meinte zu ihm, dass ist zu wenig (hab 60€ bezahlt), dann meinte er ik 35€.
Meint ihr, dass PayPal mir da helfen kann?
Bei Trustshops gibt es unzählige negative Bewertungen dieses Shops, die die gleiche Masche dort angeben.
Paypal Erfahrungen waren bei mir in der Regel bei nicht digitalen Waren immer sehr gut! Ich habe sogar von Paypal 400€ wiederbekommen obwohl die Firma insolvent war.
Ok, dann einfach weiter ablehnen und abwarten
Hab Schuhe und Einlegesohlen bei einem Laden
Wie heisst der? Ich würde natürlich PayPal einschalten und überall wo es möglich ist diesen Händler durch den Dreck ziehen.
Ich hatte erst einmal richtig Ärger, das war allerdings ein deutscher Hersteller von Elektrotechnik.
Ich hatte einen Luftentfeuchter bestellt, mich dann aber doch noch gegen dieses Modell entschieden, da ich zwischenzeitlich ein besseres Modell entdeckte.
Deswegen hatte ich die Annahme verweigert, bekam aber mein Geld nicht zurück, obwohl ich wirklich geduldig war.
Um es kurz zu machen, nach drei Monaten hin und her Schreibens und vertröstet Werdens, schrieb ich PayPal an, und ich bekam dann von denen mein Geld zurück.
Wie heisst der?
BergXperten.
Große Warnung!
Ich Dummkopf hab vorher nicht Trustshop Wertungen gelesen.🤦🏻♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!