und Seit 2 Tagen Stillen.
Und auf den hiesigen Onlineplattformen wie, Bucht, Am arm Gezogen, nirgends zu finden?
und Seit 2 Tagen Stillen.
Und auf den hiesigen Onlineplattformen wie, Bucht, Am arm Gezogen, nirgends zu finden?
Ist nirgends Verfügbar. Weder bei Amazon, (de,uk etc) eBay, Crunchroll und bei den restlichen englischen Buchhändlern.
Ich habe mir gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder auf Amazon Prime einen Film (Roadhouse) angeguckt.
Vor dem Film lange Werbung und im Film selber 3 mal!!!
Das kann es doch echt nicht sein! Wozu bezahle ich Abo?![]()
![]()
Prime ist schon wirklich frech geworden. Habe ich schon länger gekündigt.
Aber Amazon geht davon aus dass du halt alle Prime Dienste nutzt und somit Prime Video nur Bruchteil deines Abos ausmacht. Somit vergleichbar zum 5,- Werbung inklusive Angebot von Netflix und Disney Plus ist.
Sollst halt wie bei den anderen Anbietern für Werbefrei ganzen Batzen Kohle extra zahlen.
Wenn man die Stremingplattformen nicht intensiev nutzt dann lieber nnur Mal 1 Monat buchen und sich Film vielleicht auch BD dauerhaft holen wenn er im Angebot ist.
Ich habe mir am Samstag den Rücken verrenkt. Die ersten Tage wurde es langsam besser...
Jetzt wirds immer schlimmer, also morgen zum Arzt. Hoffe ich bekomme noch einen Termin beim Hausarzt, ist ja jetzt leider kurzfristig.
Mit den Bandscheiben wird nichts sein, aber irgendwelche Muskeln fies gezerrt oder ähnliches. Bin seit heute auf jeden Fall handlungsunfähig
...
Ich habe mir am Samstag den Rücken verrenkt. Die ersten Tage wurde es langsam besser...
Jetzt wirds immer schlimmer, also morgen zum Arzt. Hoffe ich bekomme noch einen Termin beim Hausarzt, ist ja jetzt leider kurzfristig.Mit den Bandscheiben wird nichts sein, aber irgendwelche Muskeln fies gezerrt oder ähnliches. Bin seit heute auf jeden Fall handlungsunfähig
...
Gute Besserung Micha!![]()
Auweh. Alles Gute!
Mit den Bandscheiben wird nichts sein, aber irgendwelche Muskeln fies gezerrt oder ähnliches. Bin seit heute auf jeden Fall handlungsunfähig
...
Gute Besserung
Oha, von mir auch gute Besserung Micha! 👍🏻
Boa, da ist man das erste Mal im Jahr Krank, und ein Tag nach Krankmeldung, ruft schon der Chef an und fragt wann ich wieder Gesund bin![]()
Zum Kotzen würde ich sagen.
Boa, da ist man das erste Mal im Jahr Krank, und ein Tag nach Krankmeldung, ruft schon der Chef an und fragt wann ich wieder Gesund bin
Da würde ich drauf sagen, der Arzt meinte in 6 Monaten soll ich wieder kommen
Jetzt wirds immer schlimmer, also morgen zum Arzt. Hoffe ich bekomme noch einen Termin beim Hausarzt, ist ja jetzt leider kurzfristig.
Bin mit 1,5 h Wartezeit beim Hausarzt heute Mittag drangekommen
.
Ist eine Blockade in der Wirbelsäule mit eingeklemmten Nerv. Habe jetzt für ein paar Tage ein sehr starkes Schmerzmittel bekommen.
Erste Retardtablette (Wirkungsdauer 12h) schon genommen und der Schmerz ist jetzt schon viel erträglicher ![]()
Danke an Euch alle für Eure Genesungswünsche ![]()
Aber arbeiten würde ich mit Rücken auch nicht!!
Schade das die Alien Serie erstmal vorbei ist. Nur 8 Folgen.
War bei der Fallout Serie genau so.
Und dann heißt es, wie bei allen Serien die einen gefallen, warten, warten und nochmals warten.
Das hasse ich immer! Weil wenn mich eine Serie packt würde ich die am liebsten immer weiter gucken.
Besonders fies sind immer die Cliffhanger.![]()
Das hasse ich immer! Weil wenn mich eine Serie packt würde ich die am liebsten immer weiter gucken.
Finde ich auch, ich verliere sogar das Interesse an der Serie.
Das war mit Ragnarok und Witcher und diversen anderen Serien so. Witcher habe ich mir aber dann doch erzwungen. Man verliert einfach die Zusammenhänge
Klar ist sowas ... nicht schön, aber Serien müssen produziert werden. Die erste Staffel ist immer ein Testballon ... wenn der platzt (weil keiner schaut) ist halt das Ergebnis ... die Serie wird eingestellt.
Firefly ... ist einer der Beispiele wo sogar die Serie einfach eingestellt wurde obwohl noch Folgen vorhanden waren. Geld regiert nun mal die Welt!
Ich mußte mir die letzte Staffel von Star Trek - Strange New Worlds auch noch mal von vorne anfangen um wieder rein zu kommen, um das Finale der Staffel zu schauen.
Klar ist sowas ... nicht schön, aber Serien müssen produziert werden. Die erste Staffel ist immer ein Testballon ... wenn der platzt (weil keiner schaut) ist halt das Ergebnis ... die Serie wird eingestellt.
Ja stimmt. Muss auch wirtschaftlich sein.
Firefly ... ist einer der Beispiele wo sogar die Serie einfach eingestellt wurde obwohl noch Folgen vorhanden waren. Geld regiert nun mal die Welt!
Ja manch gute Serie wurde einfach eingestellt. Was schade ist.
Ich mußte mir die letzte Staffel von Star Trek - Strange New Worlds auch noch mal von vorne anfangen um wieder rein zu kommen, um das Finale der Staffel zu schauen.
Wenn man zu lange raus ist muss man das auch.
Die Alternative wäre Serie erst anschauen wenn fertig gedreht. So Frage ... Staffelweise vorgehen oder warten bis wirklich Ende, aber wer weiß schon wieviel Staffeln es davon geben wird? Ich sag nur ST-TOS ... nur eine geplant und nun ein ganzes Universum. ^^
Nächste Frage ... Schafft man es ohne gespoilert zu werden bis Dato? ![]()
Mein Verstärker hat gerade den Geist aufgegeben, zumindest zum Teil, der linke Kanal gibt keinen Mucks mehr von sich 😭
Gerade jetzt, wo es das Einzige war, was mir noch Freude bereitet 😩
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!