Ist das iPhone 15 Pro Max. War das 5x Tele. Ist jetzt eigentlich nicht zu berauschend aber geht für schnellen Schnappschuss.
Haben aber auch im Garten ein Eichhörnchen was immer mal wieder über die Terrasse hüpft und paar Nüsse holt.
Ist das iPhone 15 Pro Max. War das 5x Tele. Ist jetzt eigentlich nicht zu berauschend aber geht für schnellen Schnappschuss.
Haben aber auch im Garten ein Eichhörnchen was immer mal wieder über die Terrasse hüpft und paar Nüsse holt.
Ist das iPhone 15 Pro Max.
Pahhh voll Oldschool! Das gehört eigentlich unter Retro ![]()
Geile Bildquali!
Woran machst du das fest? Das Motiv ist klasse, aber das Bild an sich rauscht doch ziemlich.
Woran machst du das fest?
An meiner Sehschwäche.
Der ist so ein süßer Kerl! Gott sei dank, hat der jetzt ein festes Heim!
Ja süß ist der, aber heute war seine erste Fellpflege angesagt ... kurzum er ist ne Memme. ^^
Schäferhund, was hast du erwartet. Die werden nur von Huskys getoppt.
Halt Altdeutscher Schäferhund ... mein Onkel war Hundestaffelführer und hatte den normalen mit kurzem Fell ... die waren da echt entspannter. Deren Fell verfilzt ja auch nicht so schnell. ^^
Na klar, Dumbo ist doch der Urvater der französischen Bulldogge! Ich hab auch immer schiss, wenn wir bei starkem Wind spazieren gehen, wenn du da einen Moment nicht aufpasst, zack! bist du in Portugal oder so!
Das ist eine Pause bei einer oft gelaufenen Runde (ca. 2h):
![]()
Die anderen zeigen leider auch andere Personen. Deshalb kommen sie nicht in Frage![]()
PS: wenn es mich wirklich stören würde, würde ich mal eine Foto-Kurs machen. Ich bleibe aber wohl bei meinen totalen Amateur-Schnapschüssen.
Wenn man dabei war, sieht man in den Bildern auch so viel mehr als sie zeigen ![]()
Ich weiß gar nicht was du hast, aber die Fotos sind doch toll! Alles drauf, was du uns mitteilen möchtest! ![]()
Ich weiß gar nicht was du hast, aber die Fotos sind doch toll! Alles drauf, was du uns mitteilen möchtest!
Die Fotos vo den anderen sind klar besser. Die fangen die Situation besser ein. Aber danke mir gelingt auch mal ein Schnapschuss
.
Mir fehlt defentiv oft das Auge für das wesentliche der Aufnahme. Würdest Du meine anderen Knipser kennen, Du würdest mir zustimmen.
Das denkt jeder von sich, glaube ich.
Nö, meine Bilder sind perfekt für mich![]()
Ich mache ein Bild, wie es mir persönlich gefällt, da sie ja auch Erinnerungsfotos darstellen sollen, die ich mir irgendwann wieder anschaue. Das sollte letztendlich zählen ![]()
Ich bin auch der Moment Knipser. Ich inszeniere nicht meine Fotos sondern halte nur drauf. Aber hin und wieder gelingen mir tolle Pics ![]()
Ich halte auch nur drauf.
Also ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel und ideale Nähe oder Ferne zu treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!