- Offizieller Beitrag
Also ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel zu treffen.
Aber nur weil man deine durchgedrehten schrauben nicht auf den ersten Blick erkennen soll 

Also ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel zu treffen.
Aber nur weil man deine durchgedrehten schrauben nicht auf den ersten Blick erkennen soll 
Ich bin auch der Moment Knipser. Ich inszeniere nicht meine Fotos sondern halte nur drauf. Aber hin und wieder gelingen mir tolle Pics
Für mich sind Fotos sowieso nur eine Erinnerungsstütze.
Wenn ich eins meiner Fotos sehe, im Kopf sehe ich soviel mehr, z.B. einen tollen Familienausflug.
Ich mach doch keine Selfies! Witzig woran du denkst^^
Wenn ich eine richtig gute Kamera habe mache ich auch gute Bilder.
Aber ich habe keine richtig gute Kamera!
Es ging nicht um die objektive Qualität...
Wenn ich eine richtig gute Kamera habe mache ich auch gute Fotos.
Ja Du zeigst tolle Motive.
Genau das Auge fehlt mir oft dafür. Da ändert auch eine bessere Kamera leider nichts.
Beispiel: Man fotografiert das Schild von einem Pub... Beim einen fängt es alles wesentliche + Stimmung ein.
Bei mir meist leider nicht. Das Künstlergene ist komplett an mir vorbeigerutscht.
Aber genug davon, ist halt leider so, sagen auch Freunde.
Es ging nicht um die objektive Qualität...
Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Siehe Smiley!
Also ich experimentiere schon ein bisschen, um für mich den idealen Winkel und ideale Nähe oder Ferne zu treffen.
Klar das tue ich auch.
Aber geh mal mit einer Gruppe durch eine Stadt und fotografiere.
Mir geht es so: Ich fotografiere die selben Motive wie die Hobby-Fotografen. Trotzdem fängt mein Bild viel weniger wesentliches und Stimmung ein.
Man muss halt auch ein Auge dafür haben mit welchem Bildausschnitt, welchem Winkel usw. man fotografiert...
Am Ende sind meine Bilder Schnappschüsse und die der (Hobby)-Fotografen Kunstwerke. Das wäre auch mit dem Smartphone von denen geknipst so.
Normalerweise haben solche Leute aber gute Kameras und versorgen den Rest der Gruppe mit guten Motiven +Fotos von exzellenter Qualität 
	AzRaeL : Du hast vielleicht ein besseres Auge für solche Sachen, Du bist ja auch ein toller Zeichner 
Ich halte auch gerne Momente fest, weil das inszenierte ist ja nicht natürlich erlebt sondern gestellt worden.
musste gerade wegen 	Soulstyle an mein alten BMW denken
Oben war der Kaufzustand, und unten dann wie ich ihn verkauft habe
musste gerade wegen Soulstyle an mein alten BMW denken
Oben war der Kaufzustand, und unten dann wie ich ihn verkauft habe
Da hätte ich ihn auch verkauft wenn er oben so schön war und unten dann total verschandelt 

Fatlace natürlich ist er wunderschön oben wie unten! Lass mich doch wie immer „nicht lustig“ sein 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!