Funny Times!😂

• Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 3 Bier. Er setzt sich hin und trinkt reihum aus jedem Glas einen Schluck. Als die GlĂ€ser leer sind, bestellt er beim Barkeeper 3 neue.

Der Barkeeper wendet sich an ihn: " Du weißt aber, dass das Bier bald schal wird, nachdem ich es gezapft habe. Ich wĂŒrde die Biere einzeln bestellen."

Der Mann erwidert: "Ich weiß, aber ich habe zwei BrĂŒder - der eine ist nach Amerika gegangen und der andere nach Australien. Und als wir auseinander gegangen sind, haben wir und geschworen, nur so zu trinken, um uns an die Tage zu erinnern, als wir zusammen getrunken haben. Deswegen trinke ich ein Bier fĂŒr mich und je eines fĂŒr meine BrĂŒder."

Der Barkeeper sieht ein, dass das eine nette Geste ist und belÀsst es dabei. Der Mann wird Stammkunde und kommt fast jeden Tag vorbei, um seine drei Bier reihum zu trinken.

Eines Tages kommt er in die Bar, bestellt aber nur zwei Bier. Als er die zweite Runde von 2 Bier bestellt, sagt ihm der Barkeeper: "Ich will nicht zu aufdringlich wirken, aber ich möchte mein tiefes Beileid zu ihrem Verlust ausdrĂŒcken."

Der Mann wirkt kurz verwirrt, dann geht ihm aber ein Licht auf und er meint: "Nö, es geht allen gut, ich trinke nur nicht mehr."

• Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe.

Höre ich ĂŒber den Film eher selten, finde ihn aber auch super. Vor allem in englisch.
    In deutsch kommt der Humor leider nicht gut rĂŒber.

EDIT: geht um Starship Troopers. Der Zusammenhang lĂ€sst sich leicht ĂŒbersehen... Das nĂ€chste mal zitiere ich den Film-Titel mit.

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?"
    "Du meinst den RĂŒssel?"
    "Nein dort ..."
    "... die StosszÀhne!"
    "Nein, dort zwischen den Beinen!"
    "...Äh, das ist...nichts"

Eine Woche spĂ€ter geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. NatĂŒrlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:

"Du Papi, was ist das dort?"
    "Du meinst den RĂŒssel?"
    "Nein dort ..."
    "... die StosszÀhne!"
    "Nein, dort zwischen den Beinen!"
    "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten."
    "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wÀre nichts!"

Da lÀchelt der Papi selbstgefÀllig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt ..."

• Höre ich ĂŒber den Film eher selten, finde ihn aber auch super.

Wirklich? Der Film ist doch mitlerweile Kult bei SciFi-Fans.8)

Vor allem in englisch.
    In deutsch kommt der Humor leider nicht gut rĂŒber.

In Deutsch musste ich aber auch paarmal gut lachen. Der Film ist schon sehr sarkastisch.:evil:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzAÂŽs kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die FahrgĂ€ste zu seiner Linken: "Lauter Idioten, lauter Idioten!"

Die Leute zu seiner Rechten brĂŒllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"

Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fÀllt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"

Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rĂŒber zu den Idioten!"

• (Ich hoffe, der ist noch ok?! Wenn nicht, einfach mich anschreiben, ich lösche den dann! 😉😊)

Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme.

Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brĂ€uchte nur in einen Raum zu gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas ĂŒber seinen Schniedel stĂŒlpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte MĂ€dchen vorbeigehen lĂ€sst, sollte das Glas nicht kaputt gehen.

Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten MĂ€dchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt.

Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hĂ€tte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas ĂŒben und nĂ€chste Woche wieder kommen.

Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drĂŒber, 10 nackte MĂ€dchen, PLING.

Der Mann geht gefrustet heim, ĂŒbt ein bischen und kommt die darauffolgende Woche wieder.

Dasselbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drĂŒber, 10 nackte MĂ€dchen, PLING.

Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!"

Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen".

Er lĂ€sst alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drĂŒber, 10 nackte MĂ€dchen laufen vorbei, und ... NICHTS passiert.

Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's doch nicht, leckt mich doch alle am Ar***!"

PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING

2 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (8. Oktober 2025 um 17:46)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Nach langem DrĂ€ngen lĂ€sst sich ein JĂ€ger von seiner Frau ĂŒberreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen.
    Im Wald erklÀrt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt.
    Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine BesitzansprĂŒche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten.
    Nach kurzer Zeit hört der JÀger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht.
    Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen.

Als er nÀher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!