Besser ist das fĂŒr alle 3 Beteiligten...denke ich...

Funny Times!đ
- 

- 
			ja  . .Mein Hund darf das GemĂŒsebeet sowieso nicht betreten und hĂ€lt sich jetzt schon seit etwa 2 Jahren auch 100%ig dran. Auch das Pinkeln von der Terasse aus ist schon lange vorbei. Meist hebt er im Garten gar nicht das Bein, sondern pinkelt einfach im stehen. 
 Zwei BĂŒsche die er anpinkeln darf gibt es noch, werden aber kaum genutzt 
- 

- 
			LOL Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
- 

- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
- 

- 

- 
			"... also ...", sagt der Arzt: "GnĂ€dige Frau, Ihr Mann ist schwer krank und braucht viel Ruhe. Ich habe ein Rezept fĂŒr ein Beruhigungsmittel aufgeschrieben. Bitte nehmen Sie davon alle zwei Stunden je eine..." 
- 
			Du willst testen, ob deine Freundin Humor hat? 
 Leg' ihr einen meterlangen Weg aus RosenblĂ€ttern und Teelichtern, dessen Ende das SpĂŒlbecken ist. Daraufhin folgt:  
- 

- 
			Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an. Er sagte:âIch muss ihre Ranch nach illegalen Drogen durchsuchen.âDer Rancher antwortete: âAlles klar, aber gehen Sie bitte nicht in das Feld dort drĂŒben.â Dabei zeigte er in die Richtung des Feldes. Der Beamte antwortete kaltschnĂ€uzig: âMister, ich habe die AutoritĂ€t der Regierung, ich darf ĂŒberall hingehen!âEr griff in seine Brusttasche, holte seinen Ausweis heraus und zeigte ihn den Rancher.âSehen Sie diesen Ausweis hier? Der sagt mir und Ihnen, dass ich ĂŒberall hingehen darf - auf jedes StĂŒck Land! Hab ich mich nicht klar genug ausgedrĂŒckt? Haben Sie das verstanden?â Der Rancher nickt höflich, entschuldigt sich und kĂŒmmert sich dann weiter um seine Arbeit.Kurze Zeit spĂ€ter hört der Rancher lautes Geschrei und sieht den Beamter rennen - um sein Leben rennen - angetrieben vom stĂ€rksten Bullen des Ranchers ...Mit jedem Meter kommt der Bulle nĂ€her an den Beamten heran und es sieht schon fast so aus, dass er den sicheren Hof kaum noch erreichen wird, bis der Bulle ihn erwischt hat. Der Beamte ist total auĂer sich ...Der Rancher lĂ€sst sein ArbeitsgerĂ€t fallen, rennt zum Zaun und schreit dem Beamten zu, so laut er nur kann: "Ihren Ausweis.... zeigen Sie mir ihren Ausweis!" 
- 

- 
			Traue keiner Statistik....  
- 
			Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
- 
			- Offizieller Beitrag
 Traue keiner Statistik....  Manchesmal beneide ich den ganz rechts  
- 

- 

- 
			Funfact: Ich bin durch Medikamente so sediert, dass ich keine Kniereflexe mehr habe.  
- 
			Was hast du fĂŒr ein Mittelchen denn bekommen? RyzA 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!