Funny Times!😂

• Lehrerin: „Tut mir leid Peter, aber ich kann dir in Französisch nur eine 5 geben.” — Peter: „Gracias”

Ein Polizist kommt an einen Teich und sieht einen Angler. "Hier ist angeln verboten, das kostet 25 Euro!"
    Angler: "Ich bade nur den Wurm"
    Polizist: "Dann kostet es 50 Euro, hier herrscht auch Badeverbot"

• Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Er liebte es im Morgengrauen zu fischen und sie las unheimlich gern. Eines morgens nach dem Fischen legte sich der Mann nochmal hin. Obwohl die Frau sich nicht gut auskannte, fuhr sie mit dem Boot raus, ruderte ein kurze Strecke, legte Anker an und nahm Ihre LektĂŒre auf. Nach kurzer Zeit erschien der ParkwĂ€chter in seinem Motorboot.

Er sprach Sie an: "Guten Morgen, gnÀdige Frau. Was machen Sie denn hier?"

"Ich lese" – antwortete Sie und dachte fĂŒr sich: "... das sieht doch jeder."

"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht ...", das sehen Sie doch.

"Tja, Sie haben aber die komplette AusrĂŒstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und Ihnen einen Strafzettel austellen mĂŒssen.

"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.

"Aber ich habe Sie doch gar nicht berĂŒhrt ...!"

"Tja, Sie haben aber die komplette AusrĂŒstung dabei!"

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• GagGorilla

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
  • Externer Inhalt youtube.com
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt youtube.com

Wie schlecht das Video ist :D

• Ein frisches Paar landet zum ersten Mal im Bett. SchĂŒchtern macht er das Licht aus. Beide versuchen sich schnell zurecht zu machen. Sie holt ein mit RĂŒschen besetztes Nachthemd hervor und flĂŒstert: "Kurz, rosa und faltig." Er dreht sich um und sagt: "Du hattest doch versprochen nicht zu gucken!"

Ryzen 7 5800X3D/ MSI X570 Gaming Plus/ 32 GB G.Skill Trident Z @ DDR4-3600/ Gigabyte RTX 4090 Windforce 24g/ 34" UWQHD (IPS@120Hz) + LG OLED TV 4k@120Hz

• Externer Inhalt youtube.com
  • Vor einer Microsoft-Filiale wird ein Baby gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch schon bald verworfen. Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein:

1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.

3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

• Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.

Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"

Der Vater ĂŒberlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."

Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"

Der Vater antwortet etwas beschÀmt: "Wir machen ein kleines Baby."

Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hÀtte lieber einen kleinen Hund!"

• Vater und Sohn (beides Sachsen) sind im Wald auf einer Lichtung.
    Vater guckt nach links, wo sich zwei extrem hĂŒbsche Blondinen gerade ausziehen und im See schwimmen gehen wollen.
    Der Sohn schaut nach rechts und sieht zwei FĂŒchse ĂŒber den Weg laufen.
    Er tippt den Vater an und sagt: "Fichse, Papa, Fichse."
    Der Vater darauf: "Na gut, aber nix die Muddi sagen."

• Externer Inhalt youtu.be

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

GehÀuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• mal ne wahre Geschichte, Sommer vor zwei Jahren:

War mit meinem Hund bei meinen Eltern. Der Sommer ist trocken und meine Mutter bat mich den GemĂŒsegarten mit dem Schlauch zu sprengen.

Ich also mit dem Hund bei der unteren Terrasse raus. Bevor ich was sagen kann pinkelt mein Hund an die Himbeerpflanzen noch vom Terrassenrand aus.

Ich ihn ausgeschimpft und auf den Rasen geschickt und danach angefangen die Pflanzen zu wÀssern.

Von mir unbemerkt kommt meine Mutter raus. Schaut kurz beim Sprengen zu und fÀngt an Himbeeren von den StrÀuchern von der Terasse aus zu essen.

Plötzlich höre ich von hinten: Hast Du die Himbeeren auch schon gewÀssert, die sind ganz feucht!

Ich habe dann verschĂ€mt ja gesagt. Die Wahrheit hĂ€tte ja auch nichts mehr geĂ€ndert :Ähhh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!