1l Zitronen-Honig-Wasser

Was trinkt ihr gerade?
- 

- 
			Meinen letzten Kaffee für heute! 
- 
			Pohhh 18 Uhr war schon zu spät, und du um 20 Uhr noch? Jetzt mal im Ernst, warum kauft ihr euch kein Kaffee Haag für die Abend Stunden ohne Coffein. 
- 
			Koffeinabbau über Nacht kann Schlafqualität bumsen. Ich bin mittlerweile runter auf nur ein bis zwei Kaffee am Tag und nach 16 Uhr keinen. Über 4 Tassen soll ungesund sein, aber hey wir alle haben Laster^^ 
- 
			Ja das stimmt . Ich bin heute auf 5 Tassen gekommen. Leider 1 über den normalen Schnitt. Normalerweise 3. 1 Zuhause nach dem aufwachen. 2 in der Firma. 1 Abends Zuhause vor dem PC. 
- 
			Zitronentee mit Honig. 
- 
			Glas kalte Milch Hat ich auch ewig nicht mehr. Total vergessen, wie gut die abends kommt 
- 
			Ein White Russian. Ohne Vodka. Ohne Kahlua. Und ohne Eis. ^^ Hihi 
- 
			Hihi Ist auch Milch nur umständlich beschrieben?^^ 
- 
			"White Russian" hat doch immer Lebowski getrunken. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bestimmt eine Anspielung vom Koeter !  
- 
			Genau, AzRaeL, Ist aus Catwoman. 
- 
			1l Zitronen-Honig-Wasser Lecker und dazu noch frische Ingwer mit aufkochen...  Grüße 
- 
			Lecker und dazu noch frische Ingwer mit aufkochen...  Grüße Genau! Mit Ingwer aufgekocht trinke ich es den ganzen Winter hindurch  
- 
			Mein essen kommt gleich und dazu gönn ich mir dann malzbier 
- 
			Bei mir kommt jetzt Kaffee Nummer 4.   Grüße 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ein weiterer Kaffee-Buddy  
- 
			Ein weiterer Kaffee-Buddy  Bestimmt, vor lauter Kaffee vergesse ich immer ganz Wasser zu trinken.  Grüße 
- 
			WASSER, SIR GORILLA SIR! 
- 
			so langsam hab ich auch wieder bock auf einen Kaffee, ich ziehe aber noch bis Freitag durch, dann gibt es bei mir auch wieder Kaffee  
- 
			Bestimmt, vor lauter Kaffee vergesse ich immer ganz Wasser zu trinken.  Grüße Gorilla würde jetzt sagen: Da ist doch schon Wasser im Kaffee mit drin  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!