Pepsi Max
Was trinkt ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
Komm schon!! Einer ist keiner 👿
-
Komm schon!! Einer ist keiner 👿
Meinst du mich?

-
- Offizieller Beitrag
Nein den Fatlace damit er einen Kaffee trinken soll

-
ne ne ich warte noch 2 Tage, dann habe ich meine Challenge bestanden

-
Gorilla würde jetzt sagen: Da ist doch schon Wasser im Kaffee mit drin

Das sage ich auch immer zu meiner Frau, wenn sie mich daran erinnert auch mal Wasser zu trinken.

Grüße
-
Bestimmt, vor lauter Kaffee vergesse ich immer ganz Wasser zu trinken.

Grüße
Machs wie die Italiener ... eine Tasse Espresso und ein Glas Wasser, dann kannst du es nicht vergessen ^^
Apropos
Thema: Uferfiltrat mit Medis -
Gorilla würde jetzt sagen: Da ist doch schon Wasser im Kaffee mit drin

Ist es ja auch! Zu 99% oder so.

Deswegen ist der Tipp mit dem Glas Wasser zum Kaffee, weil der Kaffee ja angeblich dem Körper Wasser entzieht, Quatsch.

-
Das machen die Italiener aber nicht deshalb. Wer kennt hier den Grund, wieso ein Glas Wasser zum Espresso gegeben wird?`Aber ohne googlen. Komm Koeter du weißt es bestimmt?
Kleiner Tipp: Hat nichts mit Dehydrierung zu tun.
-
Ich hab zwar dort eineinhalb Jahre gearbeitet, aber weiß es bis heute nicht ... also raus mit der Info!
-
Sie versuchen damit quasi die Geschmacksknospen auf der Zunge zu "resetten", sodass jeder Schluck so gut aromatisch wie der bekannte erste Schluck ist.
-
Sie versuchen damit quasi die Geschmacksknospen auf der Zunge zu "resetten", sodass jeder Schluck so gut aromatisch wie der bekannte erste Schluck ist.
Hier in Deutschland wurde jahrelang erzählt Kaffee würde den Körper dehydrieren. Und viele haben das auch noch geglaubt.

-
naja doch irgendwie schon, danach muss man aufn Pott

-

Output durch Input!

-

Ich muss aber auch nachdem ich Wasser trinke auch oft aufn Pott. Ergo Wasser dehydriert den Körper

-
Tatsächlich wirkt Kaffee harntreibend, der Wassergehalt im Kaffee gleicht das aber aus.
-
Bei mir eher Kacka-treibend. Wenn ich Verstopfung habe, muss ich nur Kaffee auf leeren Magen und dann Vaseline sein Vater Output Version 2.0
-
- Offizieller Beitrag
Man hat dies auch in Österreich festgestellt! Deswegen bekommst du eigentlich in Gaststätten den Kaffee ohne Wasser oder wenn die Gaststätte höflich ist, fragen sie ob du ein Wasser möchtest. In der Konditorei bekommst du das Glas Wasser automatisch, wie schon AzRaeL beschrieben hat, damit die Geschmacksknospen den echten Geschmack der Torte, Kuchen usw aufnehmen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir eher Kacka-treibend. Wenn ich Verstopfung habe, muss ich nur Kaffee auf leeren Magen und dann Vaseline sein Vater Output Version 2.0
Da hilft bei mir roter Traubensaft! Einmal auf einer Raststation auf der Autobahn getrunken! Die nächsten 25 KM waren der pure Horror für mich

-
Rotwein am Steuer, soso...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!