Nein, denke ich tatsächlich nicht. Eigentlich nehme ich dich nur auf den Arm. ^^
Also willst du sagen, dass ich eine Heulsuse bin?!![]()
Nein, denke ich tatsächlich nicht. Eigentlich nehme ich dich nur auf den Arm. ^^
Also willst du sagen, dass ich eine Heulsuse bin?!![]()
Jetzt ungelogen, GoY ist mein bisheriges GotY 2025!
Ich denke nur noch an das Game, wenn ich es nicht spiele und freue mich dann jede Minute in dieser Welt zu verbringen.
Hast du Clair Obscure: Expedition 33 gespielt? Ist bei mir nämlich momentan noch das einzige Spiel davor und eher aus Gründen die GoY nicht erfüllen kann.
Pahhh wenn das so wäre hätte es überall 100%! Ich warte noch eine Woche, dann kommen deine ersten nüchternen Berichte
Also nach über 10h und ich bin immer noch echt hart am kleben. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass es nach 50 Std wieder zu viel wird. 50Std ist bei mir im Gaming eh so eine magische Zahl, nach der bei mir der Überdruss anfängt. Nur absolute Ausnahmewerk schaffen es, mich nach der magischen 50 noch zu unterhalten.
Mal sehen, wie GoY nach 50 Std noch auf mich wirken wird. Die ersten 10 Std vergingen für mich, wie im Flug. War sogar überrascht darüber (soviel zur Zeitrelativierung bei angenehmen Tätigkeiten^^)
Hast du Clair Obscure: Expedition 33 gespielt?
Leider so gar nicht meins😅
Hast du Clair Obscure: Expedition 33 gespielt? Ist bei mir nämlich momentan noch das einzige Spiel davor und eher aus Gründen die GoY nicht erfüllen kann.
Kann ich leider nicht spielen, da es rundenbasiert ist. Wenn ich daran denke, wie wir uns früher auf dem Schulhof hätten vorstellen müssen, einen Kampf auszuwürfeln, muss ich immer lachen. Dadurch kann das Spiel bei mir einfach keine ernsthaften Punkte mehr auslösen. ![]()
Kann ich leider nicht spielen, da es rundenbasiert ist. Wenn ich daran denke, wie wir uns früher auf dem Schulhof hätten vorstellen müssen, einen Kampf auszuwürfeln, muss ich immer lachen. Dadurch kann das Spiel bei mir einfach keine ernsthaften Punkte mehr auslösen.
Hast es denn ausprobiert? Ist zwar rundenbasiert, aber mit Echtzeitelementen. Ist einfach die zeitgenössische Umwandlung des Genres, zudem mit der wohl besten Erzählung inkl. Charakterentwicklung seit langer Zeit.
Nein, weil ich dann gelesen habe von parieren, dass wurde mir dann noch steiler für mich.
In GoY ist parieren auch essentiell. Ich liebe aber als alter Souls-Hase Parry System. Fühlt sich einfach befriedigend an, einen Gegner wegzuparieren.
Also willst du sagen, dass ich eine Heulsuse bin?!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den hab ich ehrlich gesagt nicht gecheckt.🙈
Kennst du etwa Gladiator nicht? ![]()
Kennst du etwa Gladiator nicht?
Doch, na klar!
Aber letztes Mal vor Urzeiten geschaut. Langzeitgedächtnis ist bei mir total im Eimer![]()
Das ist Maximus, wie er im Elysium zu seiner Familie schreitet. *Gänsehaut*
Tu dir nen Gefallen und schau ihn mal wieder, lohnt sich.
Clair Obscure: Expedition 33
Das werd ich jetzt anfangen.
Das einzige negative ist, das ich beim Kämpfen die übersicht manchmal verliere, weil ich keinen gegner fixieren kann, gibt es vilt eine Einstellung für, hab noch nicht gesucht^^
Ich Mache den ganzen „Bloat“ einfach gerne im Spiel, und will alles sehen bevor ich mit der Story weiter mache, für mich ist das kein Negativer Punkt.
An Expedition 33 kommt für mich dieses Jahr kein Spiel dran, ich musste immer weiter spielen um zu wissen wie es weiter geht, die Story ist einfach fantastisch gemacht.
Ich als alter Final Fantasy Hase habe da kein Problem mit dem Kampfsystem, finde es sogar besser als beim FF7 Remake und hätte es mir auch so in der Art gewünscht wie EX33![]()
Also nach über 10h und ich bin immer noch echt hart am kleben. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass es nach 50 Std wieder zu viel wird. 50Std ist bei mir im Gaming eh so eine magische Zahl, nach der bei mir der Überdruss anfängt. Nur absolute Ausnahmewerk schaffen es, mich nach der magischen 50 noch zu unterhalten.
Mal sehen, wie GoY nach 50 Std noch auf mich wirken wird. Die ersten 10 Std vergingen für mich, wie im Flug. War sogar überrascht darüber (soviel zur Zeitrelativierung bei angenehmen Tätigkeiten^^)
Also bei GoT hast du nach 50 Std schon die Platin![]()
Das Game ist doch eig gar nicht soo lang.
So und jetzt genug Kuschelkurs hier! Es muss doch was geben, was nervt, hässlich ist oder total dämlich! Ich will endlich neutrales Feedback
Bei mir ist der Funke bislang nicht wirklich übergesprungen. Die Spielwelt ist zwar hübsch gestaltet, aber ich werd mit der Story und dem Setting nicht wirklich warm.
Ich auch nicht, habe mir schon etliche Videos angeschaut..leider.
Warte auf den Directors Cut im Sale ![]()
Das einzige negative ist, das ich beim Kämpfen die übersicht manchmal verliere, weil ich keinen gegner fixieren kann, gibt es vilt eine Einstellung für, hab noch nicht gesucht^^
Mit Kreuztaste oben ist doch Gegner fixieren😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!