boa wÀre das geil nochmal 14 zu sein![]()
Schule danach ganzen Tag zocken![]()
Metal Gear Solid Delta đșïž Snake Eater
-
-
Bezieht sich die schlechte Performance auf die PC-Version, oder auf alle Versionen?
-
Alle Version. Gerade die Konsolenfassung lÀuft nicht rund und die Pro sogar teils mit weniger Framerate als die Standard PS5. Nicht mal im 30fps Mode stimmt das Framepacing.
-
Hab mir vorhin mal das Video von DF zur Konsolen Version angeschaut und das ist ja grausam. Wie es hier klingt, ist die PC Version nicht besser.
Hauptsache 80⏠dafĂŒr verlangen. Was eine Frechheit... -
- Offizieller Beitrag
Schade, dass man so ein Bombenspiel so veröffentlicht

-
Alle Version. Gerade die Konsolenfassung lÀuft nicht rund und die Pro sogar teils mit weniger Framerate als die Standard PS5. Nicht mal im 30fps Mode stimmt das Framepacing.
Ok, gut zu wissen. Ich hatte eh ĂŒberlegt das Spiel erst im Winter (Dezember/Januar) zu kaufen. Damit steht meine Entscheidung fest, es bleibt dabei. Die 80⏠geb ich Jetzt garantiert nicht aus.
-
Hört sich nach classic #FucKonami an.

-
Es gibt bereits die Möglichkeit fĂŒr PC Spieler den 60 FPS Lock zu entfernen und DLSS + Reflex einzuschalten:
Aus der Community metalgearsolid auf Reddit: [GUIDE] How to enable DLSS Frame Generation for Metal Gear Solid DeltaEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community metalgearsolidwww.reddit.com -
So, ich habe mich jetzt doch zum Kauf ĂŒberwunden.
Wer eine RTX 40 oder RTX 50 GPU besitzt sollte unbedingt obige Konfiguration befolgen, das geht in 5 Minuten.
Das deaktiviert den FPS Lock, bringt Frame Generation und Reflex und sorgt fĂŒr Ultrawide KompatibilitĂ€t.
Das ganze funktioniert auch echt gut, hier ein paar Screenshots in 4857*1920P Ultrawide (mit DLDSR), DLSS4 Transformermodell, Reshade und RTX HDR (natives HDR funktioniert nicht mit DLDSR):
TatsÀchlich ein sehr sehr ansehliches Spiel, man beachte z.Bsp. die ganzen Umgebungsdetails wie Vegetation oder BÀume.
Traurig dass man diesen Umweg gehen muss damit das alles klappt, im Defaultmode lÀsst das Spiel sehr viel Potential liegen.
Es lĂ€uft in der Konfiguration auch sehr flĂŒssig (RTX 5080, 7800X3D).
-
sieht schon extrem geil aus, hoffe wirklich die Patchen die Performance Probleme, will es auch spielen, aber diesmal warte ich auf jeden Fall ab.
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht wirklich klasse aus! Wie lĂ€sst es sich sonst spielen!? Alles okay damit? Bugs, AbstĂŒrze?
-
Ich hoffe wirklich, dass Konami es schnell fixt und das Game zu einem Erfolg wird.
Möchte gerne, dass Konami ihre Kultmarken wieder belebt. Gleiches gilt auch fĂŒr Silent Hill natĂŒrlich.
-
Das sieht wirklich klasse aus! Wie lĂ€sst es sich sonst spielen!? Alles okay damit? Bugs, AbstĂŒrze?
Ich habe bis jetzt lediglich 90 Minuten gespielt, bis jetzt keine Bugs oder AbstĂŒrze festgestellt.
-
Was ist eig mit denen passiert, was haben die vor dem Silent Hill 2 Remake gemacht?
Ich habe die schon lange nicht mehr auf dem Schirm, das letzte mal war PES 2017 das ich was von Konami gespielt habe. -
Haben sich mehr auf Automaten in Japan spezialisiert.
-
- Offizieller Beitrag
Haben sich mehr auf Automaten in Japan spezialisiert.
Wo man UnterwÀsche ziehen kann oder Gaming?

-
Ich habe bis jetzt lediglich 90 Minuten gespielt, bis jetzt keine Bugs oder AbstĂŒrze festgestellt.
Denke, dass man mit stÀrkerer Hardware vieles bruteforcen kann. Mit der 5080 und 9800X3D bist du ja auch weit oben dabei.
-
Mit der Anleitung zu Ănderungen in den ini. Dateien, kann man noch mehr grafische Opulenz aus dem Game rauskitzeln.
MGS Delta: Snake Eater - Versteckte Grafik-Features freischalten!Metal Gear Solid Delta: Snake Eater hat Grafik-Optionen an Bord, die offiziell gar nicht freischaltbar sind. Wir zeigen euch, wie es geht!www.pcgameshardware.de -
Ich leihe es mir heute von einem Kollegen aus, der hat es schon auf Platin

Wen es vernĂŒnftig lĂ€uft und mir gefĂ€llt kaufe ich es ihm ab, wen nicht verkauft er es direkt weiter

-
Ich habe jetzt gut ne Stunde gespielt, keine Ahnung ob es am Day One Patch liegt, aber eigentlich lĂ€uft das Game ziemlich gut, es sind gelegentlich ein paar FPS Drops, aber die sind fĂŒr mich kaum spĂŒrbar, bzw stören sie mich nicht wirklich, und ich bin da wirklich eine Mimose^^
Jedenfalls ist es geil mal wieder ein Metal Gear Solid zu spielen

Der dritte Teil war auch der letzte den ich gespielt habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!