Habe ich im Supermarkt bei uns aber auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht. Wir kaufen das beim Türken oder Araber, aber auch da findet man es nicht bei jedem. Wenn du es siehst, definitiv zugreifen. Hat einen sehr angenehm süßlichen Geschmack.
Habe ich im Supermarkt bei uns aber auch noch nie gesehen.
Ich auch nicht. Wir kaufen das beim Türken oder Araber, aber auch da findet man es nicht bei jedem. Wenn du es siehst, definitiv zugreifen. Hat einen sehr angenehm süßlichen Geschmack.
Ich kenn nur getrocknete, war nicht meins.
Wurstbrot ^^
Wurstbrot mit Käse ![]()
Ich kenn nur getrocknete, war nicht meins.
Wir essen öfter Datteln im Speckmantel (Fertigprodukt). Die werden gebraten und schmecken uns sehr gut.
Besonders gerne mag ich die zu einem Stück gebratenen Ziegenkäse und geröstetes Baguette dazu
.
Dann noch eine große Portion Salat und man hat eine komplette Mahlzeit.
So! Am Wochenende gibt's ja bekanntlich appetitliches Essen und nicht wie sonst Nährstoffbrei.
Also Lauchzwiebel, Spitzpaprika und eine Charlotte zerlegen.
Das ganze dann in der Pfanne bei mittlerer Hitze schmoren. Dazu kommt dann noch 1EL Sesam.
Dann 4 Eier, Salz, Pfeffer und einen schluck Milch verrühren, dazu geben und zack lecker Rührei! Dazu Pastrami, Käse, Sonnenblumenkerne und Tomate.
Das sieht lecker aus! Ich werde es mal probieren ![]()
Boah, legga! Allerdings finde ich dein Fleisch-Kroketten-Verhältnis ein wenig fragwürdig. Ich hätte lieber mehr Kroketten und dafür weniger Fleisch. Notier dir das mal fleissig für das nächste Mal und sag dann früh genug bescheid! ^^
Boah, legga! Allerdings finde ich dein Fleisch-Kroketten-Verhältnis ein wenig fragwürdig. Ich hätte lieber mehr Kroketten und dafür weniger Fleisch. Notier dir das mal fleissig für das nächste Mal und sag dann früh genug bescheid! ^^
Ich hätte auch noch lieber 2-3 Kroketten mehr gehabt.![]()
Mehr Fleisch ist immer das richtige Verhältnis!![]()
Ich hätte auch noch lieber 2-3 Kroketten mehr gehabt.
2. Teller bestellen, Metaxa Sauce liebe ich ^^
Zum Mittag gab es ne riesige Portion Spaghetti Bolognese. Natürlich selbst gemacht. Foto hab ich aber vergessen. ![]()
Heute abend gibt es nochmal 600ml Vly ungesüßt mit 50g Whey.
Fazit:
2180kcal
160,2g Kohlenhydrate
78,9g Fett
194g Protein
11,8g Ballaststoffe
Kalorien sind sogar etwas zu niedrig. Hatte heute 2x Krafteinheit(Morgens Rücken/Bizeps und abends Brust/Trizeps) dazwischen noch eine 58km Cardiorunde mit meinem Rad. Bekomm aber einfach nix mehr rein.
Selbstgebackenes Weißbrot mit Wurst und Käse
Brötchen mit Frischkäse und Avocado. Darüber spezielles Avocado-Gewürz.
Brötchen mit Frischkäse und Avocado. Darüber spezielles Avocado-Gewürz.
Avocado beste!
Nach meinem ersten Training(Schultern/Mobilität) gibt's auch Frühstück.
Avocado, Tomate, Ei, Lauchzwiebel und Pastrami.
418kcal
18.4g Kohlenhydrate
29.2g Fett
24.2g Protein
10.8g Ballaststoffe
Kalte Platte
Gnocchiauflauf mit Spinat, Frischkäse, Knoblauch und Käse überbacken.
Gnocchiauflauf mit Spinat, Frischkäse, Knoblauch und Käse überbacken.
Gibt's bei uns auch die Tage, weil der Große es sich gewünscht hat. Bei uns kommt aber auch noch Lachs rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!