Du hast ja gaaa keine Ahnung! ![]()
Was esst ihr gerade?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Toast mit Tomatenpesto.
-
Ich mag auch Pizza Hawaii sehr gerne. Mit schön viel Ananas!

Bähh, du isst auch Rosinen im Käsekuchen gerne, wa?

Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe Rosinen

-
Ich mag Rosinen auch, aber nicht im Käsekuchen. In Käsekuchen gehören Mandarinen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag Rosinen auch, aber nicht im Käsekuchen. In Käsekuchen gehören Mandarinen!
Nein, Schokostückchen

-
Ich falle vom Glauben ab... Hier tun sich ja Abgründe auf.

Hatte neulich einen Käsekuchen gebacken, mit abgetropften Sauerkirschen und einer leckeren Magerquerk/Frischkäsefüllung... War ganz lecker.

Grüße
-
Ist mein nächstes Projekt, einmal die Vergangenheit durchbacken, typischer Oma-Kuchen eben.

Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Ich falle vom Glauben ab... Hier tun sich ja Abgründe auf.

Hatte neulich einen Käsekuchen gebacken, mit abgetropften Sauerkirschen und einer leckeren Magerquerk/Frischkäsefüllung... War ganz lecker.

Grüße
Das liest sich lecker! Ist ein Versuch wert! Aber warte nur wenn RyzA kommt, da gibt es im Käsekuchen auch Fisch drinne

-
Käsekuchen mit einem Frosting aus Sardellenmus. Trau ich ihm zu. ^^
-
Bähh, du isst auch Rosinen im Käsekuchen gerne, wa?

Grüße
Ich mag keine Rosinen.

Käsekuchen mit einem Frosting aus Sardellenmus. Trau ich ihm zu. ^^
Du musst ganz ruhig sein. Du isst Thunfisch mit Ananas.

-
Heute Mittag gab es Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Mandelcreme, Pistaziencreme, Nutella oder Zimt & Zucker.
Dazu trinke ich immer eine Tasse Vollmilch.
-
-
Couscous mit Jogurt
-
Jogucht ftw!
-
Fladenbrot mit Pastirma.
-
Fladenbrot mit Pastirma.
Hatte ich heute auch
Nur anstelle vom Fladenbrot, Toast. Ich kann Fladenbrot nicht mehr sehen...^^ -
Hatte ich heute auch
Nur anstelle vom Fladenbrot, Toast. Ich kann Fladenbrot nicht mehr sehen...^^Bei mir ist genau umgekehrt! Ich habe sehr oft Toast gegessen. Und seltener Fladenbrot. Deswegen freue ich mich jetzt darüber!

-
Frische Datteln
frische Datteln habe ich noch nie gegessen. Habe ich bestimmt was verpasst. Habe ich im Supermarkt bei uns aber auch noch nie gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!