Ja ich weiß, aber fällt mir auch nicht name ein. Wir kaufen nur Tuna, Selam und Helal Ikram^^

Was esst ihr gerade?
- 

- 
			Ja ich weiß, aber fällt mir auch nicht name ein. Wir kaufen nur Tuna, Selam und Helal Ikram^^ Du wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht..gucke nur ob wo schwein drin ist oder net. also jetzt bei helal 
- 
			Du wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht.. Alles gut, das muss jeder mit sich persönlich ausmachen  
- 
			Tuna habe ich noch nicht probiert. Am besten schmecken uns Egetürk /Efepasa Kamar Suntat 
- 
			Tuna habe ich noch nicht probiert. Am besten schmecken uns Egetürk /Efepasa Kamar Suntat Kamar ist eine Deutsche Firma (meemken wurstwaren) glaub ich Aber die machen gute Schnittwurst/Salami und diese Bratwurst sorte Döner. Bsp. diese Kashkaval(Kasar) käse bei lidl macht so firma aus bayern und die ist richtig gut. 
- 
			Bei mir gabs heute Grünkohl und Pinkel 
- 
			Pinkel = Mettwurst? Hier in Essen gibt's eine Grünkohl Bude die ist gefühlt von November bis März immer mit Dauerschlange. 
- 
			Yop ... bei uns gabs das aus der Konserve von Bley ^^ 
- 
			Heute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Heute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat. Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischt  
- 
			Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischt  Der kommt diese Woche auch noch dran!  
- 
			Jetzt gibt es ein Rühreibaguette, damit ich auf meine zwei Ei pro Tag Quote komme.  Grüße 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ich schließe mich jetzt an! Habe 2 hartgekochte Eier gegessen  
- 
			Ich esse die Hähnchenschnitzel übrigens immer mit diesen Ketchup: Gewürz Ketchup Curry delikat 800ml | 4027400148008Deutschlands beliebtester Gewürz Ketchup - der Hela Curry Gewürz Ketchup delikat. Die einzigartige Hela Würzung verleiht ihm eine lieblich-würzige Curry-Note…hela-shop.euDas ist schon seit ca 45 Jahren mein Lieblingsketchup.  Kennt ihr den auch? 
- 
			Ich esse die Hähnchenschnitzel übrigens immer mit diesen Ketchup: https://hela-shop.eu/gewuerz-ketchu…l/4027400148008 Das ist schon seit ca 45 Jahren mein Lieblingsketchup.  Kennt ihr den auch? Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.  Grüße 
- 
			Meine Holde isst den auch. Den gibt es mittlerweile in einer Bio Variante. 
- 
			Mango 
- 
			"Sag mir Mango, sag mir wann..." *träller* 
- 
			Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.  Bei mir auch so. Das ist doch DER Curryketchup schlechthin. Gab´s überhaupt andere?  
- 
			Wer den nicht kennt, hat die letzten 30 Jahre auf dem Mond gelebt. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!