Ja ich weiß, aber fällt mir auch nicht name ein. Wir kaufen nur Tuna, Selam und Helal Ikram^^
Was esst ihr gerade?
-
-
Ja ich weiß, aber fällt mir auch nicht name ein. Wir kaufen nur Tuna, Selam und Helal Ikram^^
Du wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht..gucke nur ob wo schwein drin ist oder net. also jetzt bei helal
-
Du wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht..
Alles gut, das muss jeder mit sich persönlich ausmachen

-
Tuna habe ich noch nicht probiert.
Am besten schmecken uns
Egetürk /Efepasa
Kamar
Suntat
-
Tuna habe ich noch nicht probiert.
Am besten schmecken uns
Egetürk /Efepasa
Kamar
Suntat
Kamar ist eine Deutsche Firma (meemken wurstwaren) glaub ich
Aber die machen gute Schnittwurst/Salami und diese Bratwurst sorte Döner.
Bsp. diese Kashkaval(Kasar) käse bei lidl macht so firma aus bayern und die ist richtig gut.
-
Bei mir gabs heute Grünkohl und Pinkel
-
Pinkel = Mettwurst?
Hier in Essen gibt's eine Grünkohl Bude die ist gefühlt von November bis März immer mit Dauerschlange.
-
Yop ... bei uns gabs das aus der Konserve von Bley ^^
-
Heute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat.
Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischt

-
Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischt

Der kommt diese Woche auch noch dran!

-
Jetzt gibt es ein Rühreibaguette, damit ich auf meine zwei Ei pro Tag Quote komme.

Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Ich schließe mich jetzt an! Habe 2 hartgekochte Eier gegessen

-
Ich esse die Hähnchenschnitzel übrigens immer mit diesen Ketchup:
Gewürz Ketchup Curry delikat 800ml | 4027400148008Deutschlands beliebtester Gewürz Ketchup - der Hela Curry Gewürz Ketchup delikat. Die einzigartige Hela Würzung verleiht ihm eine lieblich-würzige Curry-Note…hela-shop.euDas ist schon seit ca 45 Jahren mein Lieblingsketchup.

Kennt ihr den auch?
-
Ich esse die Hähnchenschnitzel übrigens immer mit diesen Ketchup:
https://hela-shop.eu/gewuerz-ketchu…l/4027400148008
Das ist schon seit ca 45 Jahren mein Lieblingsketchup.

Kennt ihr den auch?
Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.

Grüße
-
Meine Holde isst den auch. Den gibt es mittlerweile in einer Bio Variante.
-
Mango
-
"Sag mir Mango, sag mir wann..." *träller*
-
Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.

Bei mir auch so. Das ist doch DER Curryketchup schlechthin. Gab´s überhaupt andere?

-
Wer den nicht kennt, hat die letzten 30 Jahre auf dem Mond gelebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!