War aber grad nur drin in dem Gameabschnitt wo ich das mit HDR (Renox MOD)getestet habe, werde den auch nochmal versuchen wenn ich woanders bin. Generell muss man sagen das die Grafik sowieso nur liebloser Durchschnitt ist. Für ein AAA Spiel ist das enttäuschend.
Ich persönlich finde die Grafik völlig in Ordnung - gerade auch, wenn man Reshade nutzt und diese Mods hier:
Immerhin geht das Spiel nicht davon aus, dass es FG zum Funktionieren braucht. Das sieht bei anderen Entwicklern (-hust- Gearbox) schon anders aus. Was mich ein wenig wurmt, ist der Umstand, dass das Spiel mit einer uralten DLSS-Version ausgeliefert wird und sich die Performance deutlich steigern lässt, wenn man die Version mit der Nvidia App auf die neuste Version updated.
Neobards ist übrigens kein AAA-Studio, sondern mehr oder minder ein unabhängiges taiwanesisches Studio, das bislang hauptsächlich als Support-Studio gearbeitet hat und auch einige Remasters entwickelt hat. Dafür, dass das deren erstes wirklich eigenes Spiel ist, finde ich es sehr gut gelungen. Ich persönlich hätte es aber auch besser gefunden, wenn an dem Spiel - auch auf dem PC - kein 80-EUR-Schild hängen würde. Ich fürchte aber, dass wir das Konami verdanken zu haben.