Beiträge von Rizzard

    Ich kenne dein Alter jetzt nicht, aber das ist normal und so eine Phase hatte ich auch! Ich war zwar nicht alleine, aber glaube mir da kann dir auch deine Partnerin nicht helfen. Das hat dann ca. 1,5 Jahre bei mir angehalten und war dann auf einmal vorbei.

    Bin im Juni nun 41 geworden.

    Und aktuell stört mich der alltägliche Trott, in dem ich "fest hänge". Erschwerend kommt hinzu, das im Freundeskreis natürlich alle mittlerweile Frau und Kind(er) haben, während ich halt völlig alleine lebe. Jetzt stehen dann 2 Wochen Urlaub an, und ich hab im Grunde schon kein Bock drauf. Zuhause sitzen, juhu. Und hier auf dem Land ist halt auch überhaupt nichts los was du machen kannst. Da musst erst mal 20 Km in die nächste Stadt fahren.

    Naja, hoffentlich wird das in 1-2 Jahren einfach wieder besser. Irgendwann wird man sich wieder damit arrangieren.

    Kann ich nur empfehlen. Gute Bücher können vieles zum Positiven im Leben verändern, indem es dir die Augen öffnet. Habe persönlich schon sehr viel profitiert von Büchern.

    Das coole ist ja, dass es Bücher über nahezu jedes Thema gibt. Man muss nur wissen, wofür man sich interessiert und schön öffnet sich einem ein Meer an Informationen.

    Ja ich hätte nichts dagegen wenn mich Bücher inspirieren könnten, wie ich neuen Schwung in mein Leben bekomme.

    Aktuell fühlt es sich bei mir stark nach "Midlife-Crisis" an. Als würde ich mich in einem unendlich andauernden Trott befinden, aus dem es kein Entkommen gibt. Und als Single ist es gleich doppelt langweilig/belastend.

    Ich habe, bis auf meine Schulzeit, tatsächlich noch nie ein Buch gelesen.

    Aber eventuell werd ich das irgendwann mal angehen.

    Ich denke das ich jetzt nicht unbedingt Interesse an einem Roman oder ähnlichem hätte, aber vielleicht irgendwas um selber besser zu werden.