Endlich 	AzRaeL wir haben langsam an unseren eigenen Fähigkeiten gezweifelt
Fck AIO du blöde Nuss

Endlich 	AzRaeL wir haben langsam an unseren eigenen Fähigkeiten gezweifelt
Fck AIO du blöde Nuss
sehr gut, dann steht einer Session morgen Abend nichts im weg
sehr gut, dann steht einer Session morgen Abend nichts im weg
...genau und diesmal endlich mit Ton. Meine Stimme kennst du ja schon 
Ja, Kids sind bis Di bei Oma
Herzlichen Glückwunsch! Schön das dein neuer PC jetzt läuft. Viel Spaß damit!
Herzlichen Glückwunsch.
Warum haben wir kein Clap-Emote? :rolleye:
haben wir doch
Top; nicht gesehen. Danke. 
Wobei das ein zynisches Klatschen ist. Uglys Face kann man einfach nicht ernst nehmen. Dieses Klatschen gleicht einer Verhöhnung mit seiner Fratze
Uglys Face kann man einfach nicht ernst nehmen.
Sind wir nicht alle...
...ein wenig ugly? 

Nächstes mal bitte mit Live Webcam Feed.
Gratulation gibt es erst wenn es 24 Stunden ohne Blackstreen und Rechnershutdown läuft. 
Glückwunsch 

Ich bin mal gespannt, wie Du das Upgrade vom 5800X auf den 9800X3D empfindest.
Ist für Dich das Spielgefühl noch mal deutlich flüssiger geworden? (Zur RTX 5090 im Vergleich zur 4090 darfst Du auch gerne etwas mitteilen)
Ich bin mal gespannt, wie Du das Upgrade vom 5800X auf den 9800X3D empfindest.
Ist für Dich das Spielgefühl noch mal deutlich flüssiger geworden? (Zur RTX 5090 im Vergleich zur 4090 darfst Du auch gerne etwas mitteilen)
Würde mich auch wirklich interessieren.
und der Lüfter ist richtig rum drauf
und der Lüfter ist richtig rum drauf
Ich war letztens total im Wahn und dachte mir nur, alter was meint er mit falsch rum, ist doch richtig rum. Bis ich dann die Lamellen bemerkt hatte^^
trotzdem danke fürs aufmerksam machen  Ich war so krass auf AIO und Fehlerauslese fokussiert, dass ich Lüfter gar nicht mehr sah^^
 Ich war so krass auf AIO und Fehlerauslese fokussiert, dass ich Lüfter gar nicht mehr sah^^
Neuer PC und es funktioniert nicht, da kann man auch nicht mehr klar denken
Finde es aber Krass das die AIO kaputt war, ich hab noch nie Fehlerhaft Hardware beim kauf gehabt, das mal was nicht Kompatibel war oder nicht gepasst hat kenne ich, aber Kaputt hatte ich tatsächlich noch nie.
Finde es aber Krass das die AIO kaputt war, ich hab noch nie Fehlerhaft Hardware beim kauf gehabt, das mal was nicht Kompatibel war oder nicht gepasst hat kenne ich, aber Kaputt hatte ich tatsächlich noch nie.
Ist mir auch das allererste Mal passiert. Was für ein Glück muss man bitte haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!