AzRaeLs Kisteđ
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie kĂŒhlst du ihm gerade?
-
Ja, hab es auch eben gelöst und wieder eingesteckt. Das Ding ist tot!
Ok mag sein, aber kannst Du mir die genaue AIO Bezeichnung mal geben?
-
Wie kĂŒhlst du ihm gerade?
Die CPU? Gar nicht. Mache jetzt wieder aus. War nur ein letzter Versuch mit der Software.
-
Ok mag sein, aber kannst Du mir die genaue AIO Bezeichnung mal geben?
Kraken Elite 280mm
-
- Offizieller Beitrag
Die CPU? Gar nicht. Mache jetzt wieder aus. War nur ein letzter Versuch mit der Software.
Ja passiert auch nichts! Hab ich frĂŒher auch sehr oft gemacht! Reicht fĂŒr Windows auch total passiv auch wenn viele besonders in gewissen Foren das Gegenteil behaupten ^^.
-
Kraken Elite 280mm
Hattest Du Boxed? Mit dem Boxed KĂŒhler sollte aber alles anlaufen oder?
Oder kein Boxed KĂŒhler da?
-
Aber junge, junge fiel mir das Ausmachen gerade schwer. Boa, was vermisse ich es am PC zu sein

HĂ€tte jetzt am liebsten weiter eingestellt, getĂŒftelt, gebenchmarkt und in Battlefield 6 1000 Tode gestorben.
Boa bitte lieber Gott, lass mich morgen mit dem Wechsel der AIO alles in Ordnung bringenđ€Č
Haha was fĂŒr lĂ€cherliche 1st World Problems

-
Ganz schön mutig!

-
-
- Offizieller Beitrag
Aber junge, junge fiel mir das Ausmachen gerade schwer. Boa, was vermisse ich es am PC zu sein

HĂ€tte jetzt am liebsten weiter eingestellt, getĂŒftelt, gebenchmarkt und in Battlefield 6 1000 Tode gestorben.
Boa bitte lieber Gott, lass mich morgen mit dem Wechsel der AIO alles in Ordnung bringenđ€Č
Haha was fĂŒr lĂ€cherliche 1st World Problems

Nee das ist nicht lĂ€cherlich! Das ist ja auch das "Finale" nach dem Aufbau! Dann will man ja auch alles gut einstellen, optimieren, rauskitzeln und dann nach vielen Stunden mit lĂ€cheln runterfahren nochmals ĂŒbers GehĂ€use langsam fahren und sagen "Bis morgen mein Kumpel"

-
dann nach vielen Stunden mit lĂ€cheln runterfahren nochmals ĂŒbers GehĂ€use langsam fahren und sagen "Bis morgen mein Kumpel"

Genau bei dem Part heule ich gerade innerlich Rotz und Wasser!

-
- Offizieller Beitrag
Genau bei dem Part heule ich gerade innerlich Rotz und Wasser!

Brauchst nicht, denn morgen ist das Thema vom Tisch! Auch kĂŒhler drauĂen und dann wirdÂŽs noch besser werden! Mein Schwiegervater fĂ€hrt auch morgen, dann wird es auch mal Zeit den Gamerstart PC anzusehen und ein wenig optimieren

-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe das Problem eher bei der Pumpe, weil diese ja mittels SATA angeschlossen wird. Da bezieht sie auch z.B. den Strom fĂŒrs Display! Daher wenn die Pumpe am Board gar nicht angeschlossen wĂ€re, sollte das Display leuchten. Eventuell ist das Verbindungskabel kaputt und hat irgendwo einen Bruch ab.
-
Ich sehe das Problem eher bei der Pumpe, weil diese ja mittels SATA angeschlossen wird. Da bezieht sie auch z.B. den Strom fĂŒrs Display! Daher wenn die Pumpe am Board gar nicht angeschlossen wĂ€re, sollte das Display leuchten. Eventuell ist das Verbindungskabel kaputt und hat irgendwo einen Bruch ab.
Eigentlich schon, das Display sollte an gehen...na dann lÀuft vielleicht die neue AIO auf Anhieb.

-
Sorry erstmal fĂŒr den Ărger, ich kann das leider nur zu gut nachvollziehen đą

Aber ich bin jetzt in Win11 drinnen mit dem neuen PC und alter falter ist das geil, wenn man clean install macht. Alles lĂ€uft so blitzschnell und flĂŒssig!
Ich muss dir mal ein Video heraus suchen von Jan-Keno Jansen von der "c't". Der hat ein Video gemacht ĂŒber eine spezielle Linux-Variante, und die ist derart schnell, er dachte das OS sei defekt

-
Ich sehe das Problem eher bei der Pumpe, weil diese ja mittels SATA angeschlossen wird.
Exakt. Interessanterweise ist ein Kabel mit Sata und Fan-AnschlĂŒssen. Man zieht quasi die Kabel der Radiator-LĂŒfter an dieses Kabel und schlieĂt es an. Sata lĂ€uft auch darĂŒber. Deswegen drehen sich auch die LĂŒfter nicht. Eventuell ist auch nur dieses Kabel defekt. Aber ist mir jetzt auch egal. Morgen wird schon die gleiche AIO zum Austausch geliefert.
-
Das tut mir leid, dass Du so viele Probleme mit Deinem neuen PC hast.
Bei AIO kann ich leider nicht helfen, da haben die anderen schon alle Tipps geliefert die mir bekannt sind (Und ich selber meide AIO`s).
DrĂŒcke Dir die Daumen, dass es an der AIO-WasserkĂŒhlung liegt. Bin aber leider etwas skeptisch.
-
DrĂŒcke Dir die Daumen, dass es an der AIO-WasserkĂŒhlung liegt. Bin aber leider etwas skeptisch.
Ja, obwohl ich es sehr hoffe, muss ich da wohl auch etwas skeptisch bleiben. Aber dann kann es ja nur am Mainboard-Anschluss liegen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!