- Offizieller Beitrag
Bei mir auch alles da, dass wird eine lange Nacht ^^
Bei mir auch alles da, dass wird eine lange Nacht ^^
Bei mir noch ca. 8 Stationen laut Amazon! Bei DHL hätte ich jetzt Sorgen, weil die nach 16 Uhr bisher immer die Lieferung abgebrochen hatten. Aber Amazon ist da echt zuverlässig.
Du bekommst in 8H noch ein Paket? ![]()
Amazon hat bei mir schon mal um 19:30 geliefert:rolleye:
los los zusammenbauen![]()
Du bekommst in 8H noch ein Paket?
8 Stationen!^^
Laut Amazon spätestens bis 18:30 Uhr.
Asoo ich dachte die fahren bei dir 24/7 ![]()
Wenns nach mir gehen würde![]()
![]()
Jawoll, Bezos!
Alles ist da!
Ich küsse deine Milliardenschwere Glatze, du Penner! Mach mal trotzdem mehr für die Umwelt!
Viel Freude beim aufbauen!!!
Viel Freude beim aufbauen!!!
Vielen Dank! Dir auch später!
Das hört sich jetzt vielleicht total komisch an, aber ich habe gerade irgendwie Angst die Hardware auszupacken und mit ihr zu arbeiten, da mir so heiß ist, dass vielleicht Schweißtropfen in die Technik fallen könnten![]()
Bei mir eher dieser Platzmangel in dem Gehäuse! Schön wird das nicht ![]()
Einfach wow! Macht einen sehr guten Eindruck!
Es wirkt im Vergleich zum Meshify 2 etwas größer, aber von der Optik - im wahrsten Sinne des Wortes - viel runder! Die großen 140mm Lüfter vorne machen eine sehr gute Figur. Auch schön, dass das Case an den Seitenteilen nicht direkt abrupt kantig ist, sondern durch die Diagonale eine leichte "Rundung" erhält. Gefällt mir sehr.
Auch schön von der Kabelführung, alles bereit gelegt, sodass es sich wie ein Heimspiel als Besitzer des Meshify 2 anfühlt - nur in nochmal weitergedacht und optimiert. Die Kabelhalterungen sind nämlich diesmal breiter, aus Kunststoff und haben zwei vorbereitete Kanäle, was für mehr Ordnung sorgen sollte. Beim M2 waren da nur so kleine Klettverschlüsse, die nicht mal alle Kabel halten konnten. Ging zwar trotzdem, aber das hier wirkt durchdachter!
Weiter mit dem Netzteil!
Diese neongelbe Packung...
...hat schöne Cyberpunk2077-Vibes! 😍
Lüfter und allgemein das NT wirken sehr schwer und wertig👍
Ok, das ist zwar zweckgebunden, aber im Vergleich zum Fractal Ion+ Platinum schon ein kleiner Minus:
Beim Fractal gab es eine kleine schöne schwarze Stofftasche, wo alle Kabel schön verstaut worden sind. Wer den Vergleich nicht hat, wird vielleicht nichts daran zu bemängeln haben. Aber weil ich ihn halt habe, wirkt das hier halt doch etwas schäbiger. Zumal das RM1000X über 180€ kostet.
Aber nun gut, alles kein Weltuntergang, solange das NT seinen Dienst erfüllt. Fractals Tasche habe zugegebenermaßen auch nur 2 mal zu Gesicht bekommen; einmal beim Auspacken und einmal beim Einpacken![]()
Deckel vom Case müsstest du auch hoch klappen können, dann kannste easy die AIO einbauen und oben schön das MB verkabeln.
Ich werd zum Fanboy bei Fractel wie manche bei Apple, oder Nintendo![]()
![]()
Deckel vom Case müsstest du auch hoch klappen können, dann kannste easy die AIO einbauen und oben schön das MB verkabeln.
Genau und dort ist noch ein weiteres Befestigungsstück für die AiO. War beim Meshify 2 auch schon so.
Ich werd zum Fanboy bei Fractel wie manche bei Apple, oder Nintendo
Ich bin es schon! Fractal ist der Hammer! Hätte auch gerne das Scape und deren Bürostuhl![]()
Ich bin gespannt auf dein Endergebnis! Du bitte mach brav Bild für Bild von jedem Schritt! Sei nicht so ein fauler, genervter Hund ![]()
Auch das fühlt sich wie Heimspiel an:
Das ROG Strix B650 hat nach wie vor eine ähnliche Designsprache, sodass es fast wie mein bisheriges B550 aussieht.
So aber erstmal die Batterie mit den beiliegenden Aufkleber zu kleben, bevor es an CPU, RAM und AIO geht.
Ich liebe neue Hardware!
PS Notiz an mich: Dreh diesmal die Schrauben nicht wie ein Psycho zu.
Ja bei den Schrauben beim alten Board musste ich echt an das kensington schloss denken! Das was man ja überall sieht, wo man gute Hardware nicht stehlen kann! Da dachte ich mir! Warum zur Hölle sowas teueres kaufen, wenn AzRaeL Montage definitiv sicherer ist! Den Dieb will ich sehen, der diese Board da rausbekommt ![]()
Bist du den immer noch nicht fertig?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!