Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen
Gibt tatsächlich dieses Spray, was man an etwas hellere Stellen am Kopf sprüht, was dann die Stelle etwas verdeckt^^
Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen
Gibt tatsächlich dieses Spray, was man an etwas hellere Stellen am Kopf sprüht, was dann die Stelle etwas verdeckt^^
Werden davon die Haare dicker?
Wenn du lange drauf hältst selbstverständlich! Ich empfehle während dem sprühen gleich zu bürsten, damit es keine tränen gibt! Ein wenig Klarlack drüber dann, dann sieht es gepflegt aus! Auch für Leute denen kein guter Bart wächst, kann ich nur seidenmatt empfehlen! Hält mehre Tage, im Winter eventuell auch Klarlack wegen den Witterungen!
Naja, ich fühle mich jedenfalls nach dem Friseurbesuch immer besser.![]()
Naja, ich fühle mich jedenfalls nach dem Friseurbesuch immer besser.
Feigling ![]()
Krass! Das wäre mir zuviel Geld. Bist du so penibel?
Ich halte meine Haare sehr kurz (max 2cm). Da ich 2 Wirbel habe, bringe ich die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr unter Kontrolle.^^
Definitiv am pflegeleichtesten^^
Auch nicht so ganz^^
ich rasiere 1 mal die Woche auf 1mm ab, ganz glatt mag ich nicht und meine Frau und Kinder auch nicht
die streicheln immer mein Kopf wen die neben mir liegen![]()
ganz so wenig Haare habe ich nun doch nicht![]()
Aber für mich die Beste Entscheidung, mache das seit 13 Jahren schon so![]()
Ich muss mal hier ganz dick und fett PayPal für seine Kulanz und Kundenfreundlichkeit loben!
Hatte ja erwähnt gehabt, dass mich ein Verkäufer (BergXperten) über den Tisch ziehen wollte und eigentlich auch hat, denn sie haben mir ein falsches und ein total minderwertiges Produkt zugesandt, was sie dann nach Albanien zugeschickt haben wollten, damit sie mir den Kaufpreis erstatten![]()
Ich Dummkopf hab dann im Fallverlauf mit ihm, nicht gecheckt, dass ich PayPals Käuferschutz nochmal mittendrin aktivieren muss, wenn man nicht auf einen Nenner kommt. Daraufhin hat PayPal den Fall geschlossen, aber weil mich das jetzt doch so aufgeregt hat, habe ich bei PayPal angerufen und meinen Fall sachlich aber schon betroffen geschildert.
Die Dame meinte zum Schluss nur "Herr ***** ich sehe, dass Sie schon ein langjähriger Nutzer von PayPal sind und es auch rege nutzen. Ich werde Ihnen daher kulanterweise den Betrag vollständig gutschreiben und bei Anfragen, dass auch gut vertreten können."
Wow, einfach wow! ![]()
Ich halte meine Haare sehr kurz (max 2cm). Da ich 2 Wirbel habe, bringe ich die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr unter Kontrolle.^^
Ich habe sogar 3 Wirbel. Aber die fallen bei meiner Frisur nicht auf.![]()
Maschine, 4mm alle paar Wochen.
Lange Haare, 2x im Jahr macht meine Holde nen Spitzenschnitt.
Lange Haare
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!