Mir ist mein Rudel am wichtigsten.
Er hat ja auch nichts anderes behauptet^^
Gleiche Aussage anders verpackt ![]()
Mir ist mein Rudel am wichtigsten.
Gleiche Aussage anders verpackt ![]()
Vielleicht. Für mich klang es wie die Stammfamilie. Aber ja, wenn er sich das so ausgesucht hat, ist es im Grunde das Gleiche.
Gleiche Aussage anders verpackt
Genau! Außerdem bin ich ja adoptiert und zumindest mit der Familie von der Seite meiner Eltern kein bisschen blutsverwandt.
Und von der Seite meiner Frau auch nur mit meinen Sohn.
Emotionale Bindungen kann man auch ohne Blutsverwandtschaft haben.![]()
Aaawww! Wir haben dich auch lieb!
Aaawww! Wir haben dich auch lieb!
Ich euch doch auch!![]()
etc sein und ich bin fest überzeugt, dass jeder Mensch so etwas sucht.
Dann präsentiere ich mich als ein Mensch, der eben genau das nicht sucht, bzw nicht mal ne Veranlagung dazu hat.
Familie kann vielmehr auch eine Community, Freundeskreis, Club, Foren^^
An der Definition würde ich mich da gar nicht festnageln, aber auch unter anderen Definitionen würde ich das nicht so unterschreiben.
Dann präsentiere ich mich als ein Mensch, der eben genau das nicht sucht, bzw nicht mal ne Veranlagung dazu hat.
Ich denke, dass es was mit dir persönlich und den Erfahrungen in der Kindheit zu tun haben könnte.
In der Regel sind Menschen Gemeinschaftsorientiert und das sage nicht ich, sondern die Forschung in dem Gebiet. Wir haben auch alle Spiegelneuronen, die darauf ausgerichtet sind, soziales Leben zu ermöglichen.
Am Montag den 10.11. gehe ich mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden in "Predator: Badlands".
Dann essen wir vorher auch noch einen Döner in der Dönerbude an der Ecke.
Wir gehen mehrmals im Jahr ins Kino und treffen uns auch öfter mal zum Essen.
Am Montag den 10.11. gehe ich mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden in "Predator: Badlands".
Den werde ich mit meinem Vater bei uns im Cinedom schauen![]()
Wir sind beide große Alien und Predator Fans. Zuletzt waren in Romulus. Das war auch richtig gut im Kino.
Um 9 Uhr habe ich einen Termin beim Friseur.
Nach 6 Wochen wird es mal wieder Zeit!![]()
Um 9 Uhr habe ich einen Termin beim Friseur.
Nach 6 Wochen wird es mal wieder Zeit!
Beim Friseur bin ich heute auch. Allerdings bin ich da sowieso jeden zweiten Freitag. ^^
Beim Friseur bin ich heute auch. Allerdings bin ich da sowieso jeden zweiten Freitag. ^^
Krass! Das wäre mir zuviel Geld. Bist du so penibel?![]()
Ich gehe zum Friseur nur alle paar Monate ^^ Bin sehr faul was das betrifft. Ich lass mir meine Haare immer dann so schneiden, dass ich eben diese Monate überbrücken kann ohne schlimm auszusehen ![]()
Ich gehe zum Friseur nur alle paar Monate ^^ Bin sehr faul was das betrifft. Ich lass mir meine Haare immer dann so schneiden, dass ich eben diese Monate überbrücken kann ohne schlimm auszusehen
Trägst du lange Haare? Meine Kurzhaarfrisur kann ich jetzt schon nicht mehr frisieren weil die Haare zu lang sind.![]()
Trägst du lange Haare? Meine Kurzhaarfrisur kann ich jetzt schon nicht mehr frisieren weil die Haare zu lang sind.
Lange Haare habe ich nicht aber auch nicht ganz kurze, daher ist meine Frisur wenn sie etwas länger wird nicht auffällig. Nur hinten im Nacken dann :D! Dann weiß ich, dass ich wider gehen muss, wenn der Nacken völlig bedeckt ist :D! Meine Haare wachsen auch gott sei dank nicht superschnell.
Glatze, beste![]()
Glatze, beste
Definitiv am pflegeleichtesten^^
Wenn ich starken Haarausfall hätte würde ich mir wohl auch eine Glatze rasieren lassen.
Die Haare sind schon etwas dünner geworden als früher aber noch geht es.![]()
Wenn ich starken Haarausfall hätte würde ich mir wohl auch eine Glatze rasieren lassen.
Die Haare sind schon etwas dünner geworden als früher aber noch geht es.
Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen ![]()
Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen
Werden davon die Haare dicker?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!