- Offizieller Beitrag
In diesem Thread könnt ihr loswerden, was euch heute beschäftigt:
Ob ihr euch ärgern wollt, etwas feiern möchtet oder einfach nur erzählen, was so los war – hier ist Platz dafür!“
In diesem Thread könnt ihr loswerden, was euch heute beschäftigt:
Ob ihr euch ärgern wollt, etwas feiern möchtet oder einfach nur erzählen, was so los war – hier ist Platz dafür!“
Mein Tag begann heute eigentlich sehr gut, viele tolle Pakete bekommen! Dann ab in die Firma zu einem mehr als überflüssigen Meeting gefahren und mir wieder vor Augen geführt, wie viel Geld verbrannt wird, für unnütze Meetings wo nichts rauskommt.
Danach wieder nach Hause und auch hier weitere überflüssige Remote Sitzungen abgehalten. Dann wieder Freude, 2 neue Pakete und jetzt ein wenig Chillen im Forum und nebenbei etwas essen^^
Danach hoffe ich natürlich das Azrael das Leistungsproblem in den Griff bekommt und mich nicht als schuldigen mehr verdächtigt ![]()
Mein Tag ist auch wirklich super! Hab den ganzen Tag über schon krasse Glücksgefühle!
Wir haben es echt gut hier, wo wir leben!
Die Bilder wirken wie ne Zeitreisemaschine! Fühle mich direkt in die 90er katapultiert.😍 Rayman hatte ich auch. Da war Ubisoft noch richtig cool^^
Ja, und das bedeutet heute auch ganz klar, die Konsole wird angeschmissen und wieder ein wenig alte Zeit schnuppern, auch wenn ihr mir eventuell Augenkrebs hole ![]()
Ich weiß noch wie ich früher nach dem Kauf immer auf dem Weg nach Hause in Bus und Bahn darin rumgestöbert habe, um mir die Zeit zu vertreiben. Zu Hause dann die CD schnell in die Playsi geschmissen und vergessen zu essen!^^
Ah ja, good ol Times! Die Magie von früher kommt leider nicht mehr. Dieses Downloaden von Games ist zwar total vereinfacht für Endkonsumenten, aber das hat auch bisschen das gewisse rituelle des in den Markt gehens, aussuchen, nach Hause fahren, genommen.
Oh jaaaa! Das war eine wirklich coole Zeit! Das Ritual alleine schon die Folie abziehen, aufklappen und dann das dicke Heftchen in die Hand nehmen! Selbst PES wurde damals bis ins Detail beschrieben! Gelbe Karte, Rote Karte, Verletzungen Strategien bis hin zur Aufstellung was 4-3-3 bedeutet usw. Die Fahrt mit dem Bus ist wie im Flug vergangen oder sogar wenn es echt spannend war, auch mal eine Station zu früh oder zu spät.
Dann zu Hause "Tunnelblick" ab ins Zimmer, PS1 auf Disk rein und dann waren meistens viele viele Stunden extrem schnell um
Eben zwei Stunden im Garten bei 34° Rasen gemäht, Unkraut gezogen, ordentlich gemacht und dabei gefühlt 50l Wasser ausgeschwitzt. Jetzt aus der Dusche raus, literweise Wasser wieder oral getankt und nun das Leben am genießen!
Das Leben kann so schön sein, wenn man die "kleinen" Dinge im Leben wertschätzen kann!❤️
Wobei, wait, das sind definitiv keine kleinen Dinge! Gesundheit, materieller Wohlstand, und Frieden ist mehr als sich Milliarden Menschen auf dieser Welt sehnlichst wünschen!
Sorry, habe manchmal meine sentimentalen Momente. Aber das ist mir wichtig immer wieder vor Augen zu halten, um stets das Gefühl von tiefer Dankbarkeit zu bewahren🥰
Wobei, wait, das sind definitiv keine kleinen Dinge! Gesundheit, materieller Wohlstand, und Frieden ist mehr als sich Milliarden Menschen auf dieser Welt sehnlichst wünschen!
Sorry, habe manchmal meine sentimentalen Momente. Aber das ist mir wichtig immer wieder vor Augen zu halten, um stets das Gefühl von tiefer Dankbarkeit zu bewahren🥰
Feier ich diese Einstellung, so ist es![]()
Hallo!
Hier mal noch einen "Was freut euch gerade?" Thread.
Ich freue mich gerade das wir durch Wechsel des Stromanbieters über 300 Euro im Jahr sparen.![]()
Ich freue mich derzeit über diese tolle Stimmung in diesem Forum MIT EUCH ALLEN!! Es ist irgendwie wie eine Sucht, ich schau sicherlich alle 10 Minuten! Jetzt auch wieder während meine Frau kocht und sie mich böse ansieht, die Pizza alleine zu machen! Ich glaube ich helfe da mal schnell mit ![]()
Ich freue mich derzeit über diese tolle Stimmung in diesem Forum MIT EUCH ALLEN!! Es ist irgendwie wie eine Sucht, ich schau sicherlich alle 10 Minuten!
Ja es macht hier echt viel Spaß mit euch!![]()
Jetzt auch wieder während meine Frau kocht und sie mich böse ansieht, die Pizza alleine zu machen! Ich glaube ich helfe da mal schnell mit
Besser isses. Das Reallife geht vor.![]()
![]()
Wir hatten doch schon einen "Was freut euch" Thread. Therapiestunde & Glücksmomente.
Ich fände es gut, wenn wir den anderen behalten. Vor allem, weil er nicht exakt gleich heißt, als im PCGHX und sich dadurch abhebt😅
Wir hatten doch schon einen "Was freut euch" Thread. Therapiestunde & Glücksmomente.
Ich fände es gut, wenn wir den anderen behalten. Vor allem, weil er nicht exakt gleich heißt, als im PCGHX und sich dadurch abhebt😅
Achso sorry. Ich dachte dein Thread wäre noch etwas anders.![]()
Vielleicht kann GagGorilla die Beiträge von hier dort anhängen und diesen Thread löschen? Wenn er Zeit hat?![]()
Achso sorry. Ich dachte dein Thread wäre noch etwas anders.
Ist gar nicht mein Thread^^
Gorillas Thread, aber ich hab ihn so verstanden, dass es dort darum geht, wa einem Freude macht = Glücksmomente ![]()
Ist gar nicht mein Thread^^
Gorillas Thread, aber ich hab ihn so verstanden, dass es dort darum geht, wa einem Freude macht = Glücksmomente
Achso sorry GagGorilla ![]()
Ist erledigt ![]()
Heute nochmal 28 Grad. Und ab Morgen wird´s deutlich kühler.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!