Ich kenne beides 😜
Therapiestunde & Glücksmomente
-
-
Ich kenne vielmehr das Gegenteil! Wenn die Abwesenheit von Personen einen glücklich macht^^
Ja Freiräume und Zeit für sich braucht man auch mal. Aber bei uns ist das alles in guter Balance.

Ich habe auch noch nie in meinem Leben ganz alleine gelebt.
Bin aus dem Elternhaus mit 28 direkt aus und mit meiner Frau zusammengezogen. Als unser Sohn sich angekündigt hat.

-
- Offizieller Beitrag
Kennt ihr das auch? Das nur die pure Anwesenheit von Personen die man mag einen glücklich macht?
Ja so fühle ich mich, wenn ich das Forum aufmache und bekannte Namen lese die Online sind!
-
Ja so fühle ich mich, wenn ich das Forum aufmache und bekannte Namen lese die Online sind!
Die natürlich auch. Aber ich meinte im Reallife. Du weißt ja noch was das ist?

-
- Offizieller Beitrag
Die natürlich auch. Aber ich meinte im Reallife. Du weißt ja noch was das ist?

DAS IST REAL LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist in einer WG zu wohnen.
Mit Menschen die man nicht so gut kennt.
Jeder hat seine Marotten und Gewohnheiten. Manche sind auch nicht so ordentlich und sauber.
Ne! Das wäre nichts für mich!

-
Ich hab mit einem meiner besten Freunde zwei Jahre eine Wohnung geteilt. War mit die beste Zeit meines Lebens.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mit einem meiner besten Freunde zwei Jahre eine Wohnung geteilt. War mit die beste Zeit meines Lebens.
Was sagen die anderen 2?

-
Welche anderen 2?😅
-
Und woher weißt du, dass ich exakt drei beste Freunde habe?^^
-
- Offizieller Beitrag
Welche anderen 2?😅
Sorry ich habe es gelesen das du mit 2 beste Freunde zusammen gewohnt hast^^ Aber ist es nicht so, dass es immer mehrere sind? Also wie ich Single war und meine Wohnung angeblich alleine bewohnt habe, waren immer mehrere in der Wohnung

-
Wir hatten auch ständig Besuch da gehabt. War wirklich ne sehr schöne und prägende Zeit.
-
Wenn man sich gut kennt geht das ja.

Aber ich meinte solche WGs wo 3-4 Mann sich ne Wohnung teilen.
Und die Küche absteht wie Sau. Und der nächste keine Lust hat den Müll rauszubringen.

-
Wir hatten auch ständig Besuch da gehabt. War wirklich ne sehr schöne und prägende Zeit.
Ständig Besuch? Würde mir auf den Sack gehen!

Aber als ich jünger war hat mir das auch noch nichts ausgemacht.

-
Neee! Das fände ich absolut zu kotzen. Normalerweise bin ich auch sehr penibel. Wir waren auch vorher best Buddies und somit einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir vorstellen konnte zusammenzuleben.
-
Ständig Besuch? Würde mir auf den Sack gehen!

Aber als ich jünger war hat mir das auch noch nichts ausgemacht.

Mit Anfang 20? Top! Wir kennen beide sehr viele in Köln und waren so etwas wie Double Dragon Teamup. Wenn einer von uns mal alleine gesehen wurde, wurden wir gefragt, wo der andere ist und wie es ihm geht. Als wären wir Zwillinge oder sowas^^
Viel Liebe an dieser Stelle für dich mein Bruder❤️
-
Mein Vater hat Morgen Geburtstag. Und wird 79.
Dann sind wir zum Griechen eingeladen.
Danach machen wir bei uns noch Kaffee trinken.
Meine Frau hat schon einen Fantakuchen gebacken.Die Familie ist am wichtigsten!

-
Die Familie ist am wichtigsten!
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, aber hey, gönne es jedem der es so sieht.
-
In der Tat. Ich würde sogar das Gegenteil behaupten.
Mir ist mein Rudel am wichtigsten. Die Familie, die ich mitgestaltet habe. Scheiß auf meine Blutsverwandten.
-
Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, aber hey, gönne es jedem der es so sieht.
Im weitesten Sinne hat er recht, denn Familie müssen ja nicht unbedingt die Blutsverwandten sein. Familie kann vielmehr auch eine Community, Freundeskreis, Club, Foren^^ etc sein und ich bin fest überzeugt, dass jeder Mensch so etwas sucht. Ist aber auch tief in uns drin, denn vor paar Tausend Jahren kam Ausschluss aus der Gruppe in der Regel dem Tod gleich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!