- Offizieller Beitrag
Milchschnitte vielleicht kannst du mit deinem Chef nochmals reden ![]()
Milchschnitte vielleicht kannst du mit deinem Chef nochmals reden ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!![]()
DIe Banana Dollars wurden soeben angewiesen! Nochmals vielen Dank für´s mitspielen und ich drücke euch bei der nächsten Ziehung wieder ganz fest die Daumen! PS: Die nächste Ziehung würde ich gerne wirklich mit einer Liveübertragung veranstalten. Ich halte euch am laufenden ob ich dafür alles habe und wann wir die nächste Runde starten, inkl. der Gewinnerübertragung ![]()
Glückwunsch Hellhammer ![]()
Herzlichen Glückwunsch Hellhammer 👍🏻
Würdest du das nächste Mal für mich tippen? Bei Erfolg gebe ich dir die Hälfte ab 😁 🍌💰
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Glückwunsch Hellhammer
Das ist aber sehr schön!
Kann ich ja bald richtig umhauen mit den Banana Dollars. Danke für die Glückwünsche.
für alle.
Wenns halt beim echten Lotto oder Fussballwetten auch so wäre.... Wobei Glück hatte ich mal beim Fussball, da hab ich geldmässig fast die 7900XT gewonnen, glaub 80 Euro hab ich noch draufgelegt auf die Karte.
Voll der Abräumer, gratz! ^^
Am 26.09.2025 um ca. 18 Uhr werden wieder die neuen Lottozahlen gezogen! Ihr könnt also ab jetzt schon eure Tipps abgeben. Gespielt wird wie immer: 5 aus 24 Zahlen, plus eine Superzahl. Wer die kompletten Spielregeln nachlesen möchte, schaut bitte im ersten Post nach. Gebt eure Zahlen bitte im gewohnten Format an, zum Beispiel so:
4-7-1-24-*13*
3-5-9-11-*13*
4-7-11-21-"23"
1-7-14-17*22*
5 - 7 - 13 - *16* - 21
2 - 11 - 14 - 15 - *19*
2 - 7 - 12 - *17* - 22
12-9-6-15-"24"
21-19-8-*5*-17
3 - 7 - *12* - 19 - 21
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!