- Offizieller Beitrag
Ihr und euer Dagobert Duck Badge
! Bekommt. Ihr ab 500k also viel Spaß beim Sammeln 2035 ist es dann sicherlich möglich ![]()
Ihr und euer Dagobert Duck Badge
! Bekommt. Ihr ab 500k also viel Spaß beim Sammeln 2035 ist es dann sicherlich möglich ![]()
endlich mal was gewonnen
Danke
Super, Glückwunsch 😃👍🏻
(Du hast Gag doch bestochen, gib es zu
)
Endlich habe ich Bananas...THX für das tolle Spiel und die Bananas
Bitte gern und Gratuliere zum Gewinn ![]()
Lol ... ist ja wie beim echten Lotto. Ich bekomme immer nur maximal nen 3er hin ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!![]()
![]()
Lol ... ist ja wie beim echten Lotto. Ich bekomme immer nur maximal nen 3er hin ...
Haha, du bekommst zumindest einen 3er hin! Ich spiele teilweise Scheine mit 20 Tipps spiele, kann ich mich glücklich schätzen, wenn ich 2 richtige drauf habe ^^.
Du wirst von beidem halt nicht reich ... das ist ja mein Problem damit! Ich spiele aber nicht regelmäßig ... das Glück soll man ja nicht herusfordern. ![]()
Banana Lotto steht wieder an! Am 05.09.2025 um ca. 10 Uhr Vormittag werden die Zahlen wieder gezogen! Die Spieleregeln sind bekannt!
Wenn nicht bitte hier einlesen: Banana Lotto 5 aus 24
Ihr schreibt mir euren Tipp und markiert eine Zahl als Superzahl (*24*).
Hier ein Bsp. des Tipps:
1-2-3-4-*24*
Viel Spaß und ich drücke euch allen die Daumen ![]()
19 - 7 - 5 - 13- *21*
3 – 7 – 12 – 18 – *22*
3 – 7 – 12 – 18 – 22
Koeter keine Superzahl? Sicher? ![]()
Ich nehme die Zahlen, die gezogen werden! Danke schön 😘
Na ja, ok ... 3 - 8 - *15* - 19 - 21
Koeter Du musst eine Zahl als Superzahl markieren (durch Sternchen), wird die gezogen, gibt es extra Bananadollars.
Ich hab es eh gesehen, deswegen auch nicht mehr reagiert, aber zu dem Zeitpunkt wo ich dir geschrieben habe, war es definitiv noch nicht so ![]()
Ja, DA hatten wir uns überschnitten. Aber Mortaro müsste längst das Richtige sehen.
Der ist noch müde ![]()
Ja, DA hatten wir uns überschnitten. Aber Mortaro müsste längst das Richtige sehen.
Jo, du hast aber nicht bedacht, dass ich blind bin und nur das Posting von Gag gelesen habe 🤭😁
Ich würde es auch fertig bringen direkt vor einer Wand zu stehen, und selbst die nicht zu sehen 🤣
2 - *15* - 7 - 21 - 19
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!