Hellhammer Hilf mir kurz, was du meinst. ![]()
Banana Lotto 5 aus 24
-
-
Hilf mir kurz, was du meinst.
Du hast eine Zahl drin die garantiert nicht kommt (schau mal auf den Threadtitel).
-
Oh man. Danke dir…
-
Mir ist es letztens so ergangen. Ansonst hätt ich bestimmt alle Zahlen gehabt...

-
5-9-*14*-21-11
EDIT: am Auflösungstag bin ich im Urlaub. Vielleicht mache ich mal ne Ausnahme u. schaue trotz Urlaub kurz ins Forum rein
.
Bin ich damit schon suchtgefährdet
? Wenn ich im Urlaub auch noch antworte hat mich das Forum komplett assimiliert... -
- Offizieller Beitrag
Ich bin da fast den ganzen Tag drinne^^
-
2 - 8 - 17 - "19" - 20
-
- Offizieller Beitrag
Erinnerung: diesen Freitag wird gezogen! Also alle die noch nicht ihren Tipp gegeben haben, bitte noch machen!
-
Hmmmm, ich glaube, ich hatte noch nicht getippt 🤔
4 - 6 - 12 - *17* - 22
-
- Offizieller Beitrag
Die Zahlen sind gezogen und wir haben 2 Gewinner!
Etwas unheimlich ist es schon: Hellhammer gehört auch diesmal wieder zu den Glücklichen! Aber auch RyzA konnte sich den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch an euch beide – die Banana Dollar sind natürlich schon auf dem Weg!
Besonders erwähnenswert: Gleich 3 User haben die Superzahl getroffen – Ryza, Hellhammer (schon wieder ^^) und Mortaro (ebenfalls schon wieder ^^).
Natürlich werden auch alle Teilnehmer, die 1 oder 2 Treffer landen konnten, mit Banana Dollar belohnt.
Wir gratulieren Hellhammer und Ryza ganz herzlich zu ihrem Gewinn und freuen uns schon auf die nächste Runde, wenn es bestimmt wieder heißt:
„Und der Sieger ist … Hellhammer!“ 😄
Gezogene Zahlen
Und hier eure Tipps:Teilnehmer Tipps Treffer Superzahl getroffen? Ryza 4 – 7 – ✅12 – ✅16 – ✅22 (S) 3 ✅ Milchschnitte 4 – 8 – 15 – ✅16 – 23 1 ❌ Hellhammer ✅5 – 2 – 11 – ✅16 – ✅22 (S) 3 ✅ Azrael 1 – 6 – 15 – 23 – 18 0 ❌ Koeter 3 – 7 – ✅12 – 14 – ✅19 2 ❌ Soulslike 3 – 7 – 11 – ✅19 – 23 1 ❌ Fatlace ✅5 – 21 – 8 – 17 – ✅19 2 ❌ Kupfer 9 – 10 – 13 – 20 – 24 0 ❌ Bulinews 11 – 13 – 10 – 24 – 6 0 ❌ TeIHaICe 4 – 8 – ✅12 – ✅16 – 18 2 ❌ Arcow ✅12 – 9 – 18 – 6 – 3 1 ❌ MIcha0208 ✅5 – 9 – 14 – 21 – 11 1 ❌ Blackout 2 – 8 – 17 – ✅19 – 20 1 ❌ Mortaro 4 – 6 – ✅12 – 17 – ✅22 (S) 2 ✅ -
-
Gratuliere allen!

-
Gratulation an die Gewinner!
-
Ich loose voll ab beim Lotto. Nervt mich voll. Vor allem, das RE Requiem daran gekoppelt ist.
Nicht Leistung wird belohnt, sondern einfach nur irgendein stupides Glücksprinzip

-
- Offizieller Beitrag
Ich loose voll ab beim Lotto. Nervt mich voll. Vor allem, das RE Requiem daran gekoppelt ist.
Nicht Leistung wird belohnt, sondern einfach nur irgendein stupides Glücksprinzip

Ach lieber Azrael! Es soll doch auch hier für jeden ein gewisses Glück dabei sein als nur stur der die meisten Banana Dollar hat, kann was abgreifen. Ich will doch hier nur, etwas Nervenkitzel gepaart mit ein paar Interaktionen schaffen. 2 von 3 Spielen im Shop waren genau nach deinen Vorstellungen abzugreifen und eines davon hast du doch schon

-
Vor allem, welche "Leistung" denn? Wir warten immer noch auf deinen Dying Light Artikel! ^^
-
Ja, sorry 🙈
Ich mag keine Glücksspiele^^
-
Vor allem, welche "Leistung" denn? Wir warten immer noch auf deinen Dying Light Artikel! ^^
Sobald der RT Patch draußen ist

-
- Offizieller Beitrag
Ja, sorry 🙈
Ich mag keine Glücksspiele^^
Verstehe ich! Aber die nächsten Spiele werden definitiv nicht durch Banana Dollar alleine geholt werden können, soweit in die Zukunft kann ich schon Spoilern

-
Yes endlich wieder Skill & Know How basierte Spiele!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!