Wieder nur nen 3er ... aber mit Zusatzzahl ^^
Gratz Hellhammer!
Wieder nur nen 3er ... aber mit Zusatzzahl ^^
Gratz Hellhammer!
Gratuliere Hellhammer Unfassbar gut gemacht! 😊👍🏻
Jetzt noch im Real Life genauso tippen 😊
Jetzt noch im Real Life genauso tippen
Im Real Life läufts aktuell so ab:
Gestern Euromillionen gespielt. Vorhin grad den Schein kontrolliert. Rate mal... Richtig, nix. Nicht mal in der Nähe der gezogenen Zahlen.
Fussballtipp, schwere Spiele, jeder kann jeden schlagen, 5er Kombi. Alle 5 Spiele falsch. Drei Unentschieden und 2mal die andere Mannschaft gewonnen. Quote 175 um einen Euro. Da ist nix verhaut. Mit Cashout war natürlich auch nix.
Ab und zu gehts aber auf. Hab vor zwei Wochen mit 12 Euro Gesamteinsatz aufgeteilt auf 3 Tipps 250 Euro gemacht. 5 Euro hab ich verschnalzt. So passts!
Das kenne ich, ich habe da auch nie Glück, aber weißt du was? Eventuell gucken wir bloß in die falsche Richtung ...
Ist es nicht auch schon Glück, so ein Forum wie hier zu haben?
Mit Leuten, die uns zum staunen bringen (Screenshot-Thread 🤭)
Typen, die uns zum lachen bringen und wirklich witzig sind (damit meine ich auch dich), oder uns aufklären und unser Wissen erweitern.
Menschen, die unser Hobby teilen und froh sind, wenn wir uns hier blicken lassen?
Ich weiß, es klingt albern, aber wir versuchen immer die Sterne zu greifen, anstatt das Glück zu sehen, das vor unseren Füßen liegt (auch wenn man das nicht immer vergleichen kann ...),
Mir zum Beispiel würde alles Geld der Welt meine Depressionen nicht nehmen, aber ich weiß immer, ich kann zu euch zurück kommen und mit euch Spaß haben und um Rat fragen.
(Jetzt fehlt nur noch Teamspeak, damit ich euch zu labern kann 😁)
Ist es nicht auch schon Glück, so ein Forum wie hier zu haben?
Da hast sehr wohl Recht!
Wenn ich da rüberschau zu PCGH wo ich eigentlich nur bei Hardware bzw. Problemlösung/Kaufberatung unterwegs bin, ist sowas wie hier bei weitem nicht möglich.
Das Forum hier ist top, die User hier sowieso. Alle teilen wir die gleichen Interessen - Gaming und Hardware. Und doch ist es sehr vielseitig, gibts verschiedene Blickwinkel bzw. Sichtweisen. Kurz gesagt es ist hier informativ, lustig, kreativ mit einer sehr löblichen Umgangsform. Und es geht dir keiner gleich am Arsch wennst mal was sagst das vlt nicht der Sichtweise anderer entspricht. Hmm doch nicht so kurz..
Und das ist schon Glück sowas zu finden bzw. dabei sein zu dürfen.
Ab und zu gehts aber auf. Hab vor zwei Wochen mit 12 Euro Gesamteinsatz aufgeteilt auf 3 Tipps 250 Euro gemacht. 5 Euro hab ich verschnalzt. So passts!
Sei Dir gegönnt,!
Bei 250Mio€ würde ich es ja verstehen.
Sei Dir gegönnt
Der Gewinn kam auch gerade recht, da vor ein paar Tagen meine Alte wieder älter wurde....
Und weiter geht das wilde Banana Lotto! Gebt eure Zahlen wie gewohnt ab! Ziehung ist am 17.10.2025! Wer die Regeln nicht mehr weiß, im Startpost ist alles erklärt!
4-7-12-16- "22"
Ich bleib bei meinen Zahlen. Sonst krieg ich die Krise, wenn die gezogen werden. ![]()
4-8-15-16-*23*
2-5-11- *16* -22
1 - 6 - *15* - 23 - 18
3 - 7 - 12 - *14* - 19
3-7-11-*19*-23
21-19-8-*5*-17
9 - 10 - *13* - 20 - 24
4 - *8* - 12 - 16 - 18
12-9-18-*6*-3
11 - 13 - 10 - 26 - *6*
Ratespiel: Welche Zahl musst korrigieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!