Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack

• Die einzigen Discs die ich noch sammle sind Blurays.
    Dabei sind die Käufe auch schon stark zurück gegangen.
    U.a. wegen der Streamingdienste.
    Aber auch weil ich mitlerweile Platzprobleme bekomme. :Fresse:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Offizieller Beitrag

Ich glaube, ich wäre wieder 100% Feuer und Flamme, wenn ich weiß, dass die Disk immer rauskommen würden. Aber da es immer weniger wird, rutsch ich immer mehr ins digitale ab. Ich weiß, es ist doof, weil wenn du jetzt nicht kaufst wird es nicht besser aber es gibt ja jetzt leider schon Games die gar nicht mehr auf Disk´s kommen. :(

• Ich glaube, ich wäre wieder 100% Feuer und Flamme, wenn ich weiß, dass die Disk immer rauskommen würden. Aber da es immer weniger wird, rutsch ich immer mehr ins digitale ab. Ich weiß, es ist doof, weil wenn du jetzt nicht kaufst wird es nicht besser aber es gibt ja jetzt leider schon Games die gar nicht mehr auf Disk´s kommen. :(

Leider.
    Aber was solls. Die eine Tür schließt sich, eine andere geht auf - oder so ähnlich.

Klar ärgerlich, dass Spiele wie Alan Wake 2 erst sehr verspätet, Indiana Jones unvollständig, S.T.A.L.K.E.R. : Legends of the Zone Trilogy nur in Japan und damit auch ohne Current-Gen-Update für alle nicht-Japan-Accounts, oder andere gar nicht mehr physisch released werden.

Aber es gibt einen Markt für physische Games. Aktuell lohnt der sich anscheinend nicht für die Branchenriesen, aber es wird immer kleine Anbieter geben, die Liebe und Herzblut in ihre Releases stecken - genauso wie es leider Anbieter gibt, die diesen kleinen Liebhabermarkt ausnutzen, minderwertige Qualität liefern und FOMO schüren *LRG hust*

Zum Glück überwiegen "die Guten" und oft wird man mit tollen Releases überrascht, mit denen man nicht mehr gerechnet hat.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Nicht sicher, ob es hier oder in den Schnäppchen Thread gehört, aber hier gibt es für 34€ die Eath Mightiest Edition von Marvels Avengers.
    Die Edition ist an sich echt schön und für Marvel Fans sicherlich lohnend bei dem Preis. Ansonsten ne nette CE für die Sammlung. Spielen kann man das Spiel mit der physischen Version natürlich noch, auch wenn ansonsten der Support eingestellt wurde.

• Der Titel des Threads macht mich fertig. Physical Lovers. Im Gegensatz zu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder was? :Biggrin:

• Nicht sicher, ob es hier oder in den Schnäppchen Thread gehört, aber hier gibt es für 34€ die Eath Mightiest Edition von Marvels Avengers.
    Die Edition ist an sich echt schön und für Marvel Fans sicherlich lohnend bei dem Preis. Ansonsten ne nette CE für die Sammlung. Spielen kann man das Spiel mit der physischen Version natürlich noch, auch wenn ansonsten der Support eingestellt wurde.

Hier kannste uns allen das Game zeigen, wenn du dir es gekauft hast und dafür fett appreciation einsacken :)
    Allgemeine Angebote wohl eher in den Schnäppchen-Thread.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• Hab mir auch einiges vorgenommen.

Halo CE Anniversary und Halo 2, sowie GoW 1-3 hatte ich ja schon.

Neu seit dieser Woche sind Halo3, Halo3 ODST, Reach, 4 und GoW Judgement. Damit sind die beiden großen Xbox360 Serien schonmal komplett.

GoW 1 hab ich gestern beendet und GoW 2 direkt im Anschluss bis Akt 3 gespielt.
    Wahnsinn, wie groß dann doch der Sprung von GoW 1 auf GoW 2 ist. War mir damals gar nicht so bewusst, aber GoW 2 ist das deutlich bessere und hübschere Spiel. Freue mich schon auf Teil 3, den ich noch gar nicht kenne, und bin gepannt, ob dieser noch ne Schippe drauflegt.

Schade, dass es von Halo 2 keine Xbox 360 Version gibt. Stört mich schon ein bisschen^^

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• The Witcher 3 bekommt zum 10-jährigen eine "neue" Version mit Steelbook für 139.90 Zloty ( ~33€ )

Quelle

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!