Physical Lovers - Der Disk & Modul Liebhaberthread | Releases, Angebote, Funde, Schnack
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Coole Sache! Spielst du die Games auf einem klassischen alten TV oder hast du dir converter zugelegt?
-
Ich benutze die RetroTINK-5X Pro , damals importiert. Für alte glotze hab ich kein Platz mehr.
-
-
versteh den Sinn nicht wen man schon eine Disc macht, dann nur ein paar Daten drauf zu machen.
-
versteh den Sinn nicht wen man schon eine Disc macht, dann nur ein paar Daten drauf zu machen.
Soweit ich weiß, werden die Games auf
Single-Layer - 25gb
Dual-Layer - 50gb
Triple-Layer - 100gb
Disks gespresst.
Wahrscheinlich geht es darum, ein paar Cents zu sparen. Single-Layer sind natürlich günstiger als Triple-Layer.
Ich frag mich allerdings immer wieder, ob die Rechnung aufgeht, hier zu sparen, da es viele potentielle Käufer gibt, die dadurch vom Kauf absehen. -
-
Du hast wirklich einen erstklassigen Spiele-Geschmack.

-
Vagrant Story und Dino Crisis

-
-
Die RoboCop: Rogue City Collection komm in zwei Tagen raus und glücklicherweise scheint das tatsächlich ein astreines Release zu werden.
Wie Chris, Database Admin und Tester von DoesItPlay, gepostet hat, scheint Rogue City in der Version 1.006.000 und Unfinshed Business in Version 1.004.000 volständig auf Disk, inkl. der 'DLC', vorhanden zu sein.
Eine Collection für die Ewigkeit
Die RoboCop: Rogue City Collection soll inkl. Steelbook übrigens nur 49.99€ kosten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!