Mahlzeit ![]()
Damit man nicht nur weißt wer hier unterwegs ist, teilt euer Gaming Setup.
Egal ob PC oder Konsole, am TV oder am Schreibtisch, mit Kopfhörer oder 7.1 Anlage, wie, wo und worauf spielt ihr?
![]()
![]()
![]()
Mahlzeit ![]()
Damit man nicht nur weißt wer hier unterwegs ist, teilt euer Gaming Setup.
Egal ob PC oder Konsole, am TV oder am Schreibtisch, mit Kopfhörer oder 7.1 Anlage, wie, wo und worauf spielt ihr?
![]()
![]()
![]()
Bei mir herrscht gerade Chaos im Büro/Gaming Raum, sobald meine Frau wieder da ist wird die ecke in Angriff genommen, dann kann ivh auch was zeigenBiggrin
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich
Schön minimalistisch! Ich liebe es😍
Das Elden Ring Foto ist ein geiles Easter Egg^^
Wo ich gerade das Bedienfeld am Monitor sehe, streamst du eigentlich noch manchmal?
Wieso läuft da eigentlich nicht das Forum auf dem Bild? ![]()
Schön minimalistisch! Ich liebe es😍
Das Elden Ring Foto ist ein geiles Easter Egg^^
Wo ich gerade das Bedienfeld am Monitor sehe, streamst du eigentlich noch manchmal?
Ja die Karte hatte ich von einer Freundin bekommen. Hat sie selbst gemalt ![]()
Aktuell eher nicht mehr. Ich Update zwar immer alles noch, falls es mich doch mal packt bei Twitch zu Streamen aber bisher konnte ich mich nicht mehr so recht überwinden.
Wieso läuft da eigentlich nicht das Forum auf dem Bild?
PC war ausnahmsweise mal aus ![]()
Ich träume ja immer noch von einer Twitch/YouTube Karriere bei der ich täglich 8 Std Videospiele zocke und monatlich 10k verdiene^^
Und dann wachst du auf arbeit wieder auf und hast von der Tastatur die Buchstaben WTF auf der Wange kleben![]()
Schön clean, gefällt mir. ![]()
Meine Ecke sieht leider zu wild aus. Musste mich mit Sack und Pack unters Dach in eine enge Empore quetschen, damit das Wohnzimmer PC und TV frei bleibt.
Finde meine Höhle gemütlich, aber nicht vorzeigbar ![]()
Super schön eingerichtet, sehr stimmig! Da wäre ich auch so ein entspannter Kerl wie du es bist, wenn das bei mir so aussehen würde ![]()
Mein PC Bereich, klein, aufgeräumt und wie ich finde, sehr gemütlich
Der gute alte TYGR300![]()
Schicker PC btw
WOW Ich glaube ich muss jetzt echt ein ernstes Wort mit meiner Frau sprechen! Ich werde eure Zimmer als Referenz nehmen und ihr erklären wie Hemdsärmelig meine Ausstattung ist und sie froh sein kann, so einen genügsamen Mann zu Hause zu haben ![]()
Zumindest kenne ich jetzt jemanden der mehr Headsets hat als ich Schuhe ![]()
Wow Cook2211 sieht echt sehr gemütlich und cool aus![]()
Zumindest kenne ich jetzt jemanden der mehr Headsets hat als ich Schuhe
Dabei sind die anderen 7 auf dem Foto nicht zu sehen Facepalm
Dabei sind die anderen 7 auf dem Foto nicht zu sehen Facepalm
Okay zumindest kann ich jetzt sagen, ich kenne jemanden der mehr Headsets hat als ich Boxershorts ROFL
Hab ein altes Bild vom Einzug gefunden, sind noch nicht mal Fußleisten dranFacepalm
Hab ein altes Bild vom Einzug gefunden, sind noch nicht mal Fußleisten dranFacepalm
so mir reicht´s! Meine Frau kann sich heute was anhören
Fußleisten werden überbewertet!! Ich habe auch erst 4 Jahre nach Einzug welche gemacht ![]()
Der Tisch ist mega schön. Weißt du noch wo du den her hast bzw. hast ein Link?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!