- Offizieller Beitrag
Für 2000 Banana Dollar lässt sich mit mir reden HORSE
Für 2000 Banana Dollar lässt sich mit mir reden HORSE
Nix da Azrael, ich BENENNE mich in zufällig um Biggrin
(und auch diesen Monat hat Gag die Dollars zufällig gegeben ... hihi)
ACHTUNG UPDATE: Ich war anscheinend etwas verwirrt die letzten Tage! Selbstverständlich möchte ich keinem Konsolero die Chance nehmen auch dieses Spiel für seine Lieblingskonsole abzustauben! Ich habe oben den ersten Beitrag abgeändert! Daher gilt, das Game egal ob PC, Konsole der als erstes das Game einlöst mit den nötigen Banana Dollar entscheidet für welches System und wie!
Dann muss ich mich ja doch ranhalten Ugly
Spaß bei Seite, habe keinen Bedarf an dem Spiel, freue mich aber für denjenigen, der es ergattern wird!
Das ist nicht gut gealtert^^
Und ich freue mich wirklich sehr arg, auf dein Feedback bald ![]()
Mich persönlich entspannt im Leben auch mal die Freiheit zu haben, eine Meinung zu ändern, oder aus einem Nein, mal ein Ja zu machen und vice versa ![]()
Selbstverständlich wurde das Spiel von mir schon erworben! Ich warte nur noch auf den Key der erst kurz vor Release veröffentlicht wird und dann wird dieser feierlich per PN an den Abstauber gesendet ![]()
Wird hier manche vielleicht etwas enttäuschen, aber Combat soll Soulslike Anleihen haben. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Leak, in dem es als ein überragendes 90er Game bezeichnet wurde.
Bin aber mal auf Kupfers Eindruck und allgemeinen Wertungsspiegel sehr gespannt.
Wird hier manche vielleicht etwas enttäuschen, aber Combat soll Soulslike Anleihen haben. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Leak, in dem es als ein überragendes 90er Game bezeichnet wurde.
Bin aber mal auf Kupfers Eindruck und allgemeinen Wertungsspiegel sehr gespannt.
Ich bin ja eigentlich gar nicht so soulslike unterwegs. Das kann gut sein, da mich Spiele, wie zuletzt Stellar Blade, dahingehend noch nicht langweilen und sich für mich neu anfühlen, oder schlecht sein, weil mich zu harte Gegner nerven, wie in Dark Souls 3.
Ich hoffe Silent Hill findet eine gute Balance
Stellar Blade ist ein gutes Beispiel dafür wie einfach es wäre einfach mehrere Schwierigkeitsgrade zu integrieren.
Wen eine Stelle zu schwer ist, auf leicht stellen und schon geht es weiter, wobei das dann teilweise immer noch fordernd ist, zumindest für mich^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!