- Offizieller Beitrag
Raizel gehört auch zum Pro Bro Club!
Danke ist jetzt dabei!
Raizel gehört auch zum Pro Bro Club!
Danke ist jetzt dabei!
Blackout Obermassa , wie konntet ihr mich nur vergessen, dabei habe ich im verbotenen Forum so schön geschleimt, dass jede Schnecke vor Neid erblasst wäre 😢
Ich habe noch nicht mal die normale PS5.
Erst nächstes Jahr wenn GTA 6 rauskommt.
Platz für dich wird reserviert ![]()
Blackout Obermassa , wie konntet ihr mich nur vergessen, dabeihabe ich im verbotenen Forum so schön geschleimt, dass jede Schnecke vor Neid erblasst wäre 😢
Dann bist du natürlich auch im innersten Kreis willkommen ![]()
Platz für dich wird reserviert
Für die PS5 Pro? Die holen wir uns glaube nicht. Nur die normale PS5.![]()
abwarten, nachher liefert die Pro 60FPS 4k und Raytracing in GTA 6![]()
![]()
abwarten, nachher liefert die Pro 60FPS 4k und Raytracing in GTA 6
Ja mal gucken wie die Preise dann auch sind! Wir haben ja noch Zeit!![]()
Für die PS5 Pro? Die holen wir uns glaube nicht. Nur die normale PS5.
Du hast jetzt eine offizielle und einmalige Einladung in den Pro Bro Club erhalten. Sollte bei dir zum GTA6 Release keine Pro unterm TV stehen, kommen alle Mitglieder mit den Xbox Mistgabeln zu dir ![]()
![]()
![]()
Du hast jetzt eine offizielle und einmalige Einladung in den Pro Bro Club erhalten. Sollte bei dir zum GTA6 Release keine Pro unterm TV stehen, kommen alle Mitglieder mit den Xbox Mistgabeln zu dir
Ok danke! Alles Klar!![]()
Das Badge ist locker den Aufpreis der Pro Wert![]()
![]()
Da wir ne normale PS5 haben (auch wenn die äußerlich kaum noch als solche zu erkennen ist), erschließt sich uns der Sinn der Pro (für unseren Anwendungsbereich) nicht. Die großen AAA kommen eh nach ner Weile auf PC, da wir noch aus einer Zeit stammen, wo man noch 1-2 GPU Generationen gewartet hat, um ein Spiel vernünftig zu spielen, haben wir damit kein Problem (so halte ich es auch mit Alan Wake 2, dass spiele ich erst mit UDNA). Und die Spiele, die wir auf der PS spielen, laufen ordentlich. Aber wir denken ernsthaft darüber nach, ob eine PS6 wirklich bei uns Einzug halten soll. Wir haben schon bei der PS5 hart gestruggelt, weil es eigentlich kaum noch echten Mehrwert gibt, wenn eh alles gute auch auf PC kommt.

Das Genre Horror ist eingezogen ^^
Haaaahahahahaha! Genial!!!
Hab es gleich gesehen! Nach deinem Post und einem refresh habe ich den Badge schon bei dir gesehen ![]()
Aber ich sehe, die ecken leiden etwas muss ich nochmals anpassen ^^
Das Genre Horror ist eingezogen ^^
Ist das Koeter und sein junger Hund in 10 Jahren?![]()
![]()
Ne, des Nachts! ![]()
Ist das Koeter und sein junger Hund in 10 Jahren?
Räusper,Hust.... könnte sein ![]()
Hmmm, nur der Badge mit dem Hundi 🤔
Hatte er eventuell Hunger und die Ecken schmeckten gar köstlich? 🤭
Also Cook2211 ist definitiv auch noch mit dabei.
Bei KuroSamurai117 Mortaro Rizzard und bei RyzA bin ich mit nicht sicher ob Sie auch eine Pro haben. Gebt gerne mal kurz eine Rückmeldung und natürlich seit ihr gerne im Club gesehen
Nein ich habe bisher keine Pro gekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!