Das ist normal. Selber kann man das sehen. Ich bin auch als "Geist" unterwegs.![]()
Profilbild und -namen
-
- Erledigt
-
AzRaeL -
31. Juli 2025 um 17:17 -
Erledigt
-
-
Willst hier etwa unsichtbar sein?

-
- Offizieller Beitrag
Ach Leute, warum versteckt ihr euch denn alle? So sieht ja kein User wer gerade Online ist!?!?

-
Ach Leute, warum versteckt ihr euch denn alle? So sieht ja kein User wer gerade Online ist!?!?

Ist das nicht der Sinn dahinter?

-
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht der Sinn dahinter?

Klar ist das der Sinn dahinter, ich verstehe halt den Sinn nicht, wenn man in einer Community ist und andere sich freuen wenn User A,B,C,D gerade Online ist, damit man mit dem Kommunizieren kann. Wenn ich auf die Seite gehe und 0! Online sehe, will ich auch nicht schreiben. Wenn das irgendwelche Hemmungen mit anderen Seiten zu tun hat, dann tauft euch hier um schon könnt ihr nicht erkannt werden. Wie gesagt soll jeder handhaben wie er will, Sinn ergibt es für mich nur wenig.
-

Will der Herr mich veralbern? Zwei kleine Anmerkungen dazu:
1.: Wie du dir sicherlich denken kannst, wie du dir bei mir eigentlich immer denken kannst, habe ich die Einstellung dafür gar nicht gesehen.
Du könntest mir die Beschreibung dazu auf einen Zettel schreiben, diesen Zettel dann nehmen und auf mein Tablet kleben, schön über die virtuelle Tastatur. Ich würde sie immer noch nicht sehen 😁2.: Ich habe das zum Spaß mal getestet, mich ausgeloggt, über andere Browser rein (mit denen ich nie angemeldet war) und werde immer noch als online angezeigt. Michse also nixe verstecken! 😄
-
Hab es doch nur getestet. Um Himmels Willen werde ja fast gesteinigt

-
- Offizieller Beitrag
2.: Ich habe das zum Spaß mal getestet, mich ausgeloggt, über andere Browser rein (mit denen ich nie angemeldet war) und werde immer noch als online angezeigt. Michse also nixe verstecken!
Klar siehst du das du Online bist! ABER NUR DU! Würde dann überhaupt keinen Sinn machen diese Funktion ^^.
-
Klar ist das der Sinn dahinter, ich verstehe halt den Sinn nicht, wenn man in einer Community ist und andere sich freuen wenn User A,B,C,D gerade Online ist, damit man mit dem Kommunizieren kann. Wenn ich auf die Seite gehe und 0! Online sehe, will ich auch nicht schreiben. Wenn das irgendwelche Hemmungen mit anderen Seiten zu tun hat, dann tauft euch hier um schon könnt ihr nicht erkannt werden. Wie gesagt soll jeder handhaben wie er will, Sinn ergibt es für mich nur wenig.
Ich bin auf manchen Seiten dauerhaft angemeldet. Auch wenn ich nicht am PC bin.
Dann könnten welche denken ich wäre nur am PC.

Im großen Forum bei PCGH bin auch seit Jahren nur als Geist unterwegs. Auf Facebook auch.

-
Ich hab aus Angst vor Gorillas Zorn es wieder auf Online gestellt. Entschuldigung nochmal

-
Klar siehst du das du Online bist! ABER NUR DU! Würde dann überhaupt keinen Sinn machen diese Funktion ^^.
Wenn ich ausgeloggt bin? 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Hab es doch nur getestet. Um Himmels Willen werde ja fast gesteinigt

Es kann hier jeder machen was er will! Ich habe das ja auch nicht gesagt, weil du der einzige bist
Ich finde sowas vielleicht auf FB interessant wo Millionen Menschen mich anschreiben können aber in einem Community Forum etwas Sinnbefreit. Aber nochmals, ihr könnt machen wie ihr wollt, ihr habt bestimmt eure Gründe! -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich ausgeloggt bin? 🤔
Ach Mortaro ^^ Wenn du das umstellst und dich ausloggst sieht du dich nicht mehr Online! Habe es gerade getestet, ich sehe gewisse User die das aktiv haben, keinen Online Status! Wenn du dich ausloggst und du hast dich nicht auf Unsichtbar "KLAR" siehst du dann noch immer das du Online bist, weil der Server muss ja auch eine gewisse Zeit haben (900 Sekunden) um eine Aktualisierung des Status wieder anzustoßen.
-
Ich finde sowas vielleicht auf FB interessant wo Millionen Menschen mich anschreiben können aber in einem Community Forum etwas Sinnbefreit.
Vor allem, wenn der Ein oder Andere von morgens bis Abends schreibt, nein, da weiß man nicht, dass derjenige online war, no no Monsieur, der Weihnachtsmann überbrachte die Nachrichten ... hihi ... 🤭
-
Ach Mortaro ^^ Wenn du das umstellst und dich ausloggst sieht du dich nicht mehr Online! Habe es gerade getestet, ich sehe gewisse User die das aktiv haben, keinen Online Status! Wenn du dich ausloggst und du hast dich nicht auf Unsichtbar "KLAR" siehst du dann noch immer das du Online bist, weil der Server muss ja auch eine gewisse Zeit haben (900 Sekunden) um eine Aktualisierung des Status wieder anzustoßen.
Ja siehst du, konntest du mir das nicht gleich sagen? Ne, dumm sterben lässt du mich, ich weine jetzt in meinen Kaffee, dann kann ich die Tränen der Traurigkeit gleich noch schlucken, schnief 🤭
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja genau!
-
-
Das ist der "Morti Mode", gedacht für Blinde, die selbst dann noch etwas übersehen, wenn man es ihnen an die Stirn nagelt 🤭
Auf meinem Android Tablet ist das übrigens in Ordnung (Opera).
-
- Offizieller Beitrag
Schau ich mir an! Eventuell lösch ich es im Mobile Bereich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!