Bei mir stand jetzt Gamerstart03-21
Müsste also mit den zwei vorherigen Käufen geklappt haben. Sag einfach Bescheid, ob sich in den kommenden Tagen was getan hat.
Bei mir stand jetzt Gamerstart03-21
Müsste also mit den zwei vorherigen Käufen geklappt haben. Sag einfach Bescheid, ob sich in den kommenden Tagen was getan hat.
Selbstverständlich! Danke fürs nachsehen! Bekommst ja auch Bananas im Faktor 10! Eventuell muss das ein Mensch prüfen und am WE keiner da!
Eventuell muss das ein Mensch prüfen und am WE keiner da!
Musste exakt das Selbe denken, aber meinst du echt, dass da ne Person das händisch selber überprüft?![]()
Musste exakt das Selbe denken, aber meinst du echt, dass da ne Person das händisch selber überprüft?
Naja gelten strenge Regeln wie z.B. nicht selbst kaufen zu dürfen usw. Da der Partnerlink noch nicht so alt ist, kann es sein, dass dies quasi als Überprüfung von einem Mensch rausgepurzelt ist.
https://www.zalando.de/new-era-mlb-9forty-ny-yankees-cap-black-white-ne344a07q-802.html
Neue New York Yankees Cap.
Bei Amazon gibt es auch welche. Aber meine Frau hat eben mehrere Sachen bei Zalando bestellt.
Ihr müsst auch nicht den Partnerlink dauerhaft nutzen! Klar kauft man woanders auch ein! Wenn ich Shop B die Ware günstiger bekomme, kaufe ich auch nicht bei Amazon! Bitte fühlt euch nicht verpflichtet! Kommt was rein, ist cool wenn nicht keine Dramatik! Die Seite ist bezahlt bis 05/26 ^^
Ihr müsst auch nicht den Partnerlink dauerhaft nutzen! Klar kauft man woanders auch ein! Wenn ich Shop B die Ware günstiger bekomme, kaufe ich auch nicht bei Amazon! Bitte fühlt euch nicht verpflichtet! Kommt was rein, ist cool wenn nicht keine Dramatik! Die Seite ist bezahlt bis 05/26 ^^
Und danach bezahlt sie der, der die meisten Bananadollars verdient hat? 🤔😁
Und danach bezahlt sie der, der die meisten Bananadollars verdient hat? 🤔😁
Ist eine tolle Idee! Ich ziehe einfach bei den Mitgliedern!
Lostrommel rühren
Spannung aufbauen
In der Trommel wühlen und einen Zettel ziehen
Aufklappen
Hässliche Schrift identifizieren
TADAAAA
Der Gewinner ist Mortaro und ist jetzt für die Kosten der Seite bis 2030 zuständig ![]()
Alles anzeigenIst eine tolle Idee! Ich ziehe einfach bei den Mitgliedern!
Lostrommel rühren
Spannung aufbauen
In der Trommel wühlen und einen Zettel ziehen
Aufklappen
Hässliche Schrift identifizieren
TADAAAA
Der Gewinner ist Mortaro und ist jetzt für die Kosten der Seite bis 2030 zuständig
Kein Problem, ich verdiene eben noch schnell was dazu 😁
Hifiman Arya Stealth zurück und dafür den Arya Organic 🙈
In welchen Audioformaten hörst du deine Musik? Da du ja ein richtiger Hifi-Enthusiast bist.![]()
Wieso? Zu warmer Klang?
Ich bin da jetzt nicht der Experte aber ich glaube eine nahezu verlustfreie Audiodatei ist da noch die bessere Wahl.
Bei Platten würde mich das knistern und kratzen außerdem stören.![]()
Ich nehme .wav oder zumindest Flac. Alles andere ist eh Voodoo, bzw. persönlicher Geschmack.
Wieso? Zu warmer Klang?
Der Organic hat für meine Öhrchen den kräftigeren Bass und etwas mehr Volumen bei den Vocals. Der Stealth ist dahingehend linearer abgestimmt.
insgesamt gefällt mir die Abstimmung des Organic ein Stückchen besser.
In welchen Audioformaten hörst du deine Musik? Da du ja ein richtiger Hifi-Enthusiast bist.
Zwar finde ich Vinyl sehr reizvoll, hätte aber Sorge mir die teuer gekauften Platten ungeschickterweise zu zerkratzen. Deswegen sammle ich CDs, die ich mir dann aber auch im FLAC oder DSD Format rippe. Zudem kaufe ich hier und da auch im Qobuz Store Musik digital. Zur Verwaltung meiner digitalen Musik und als Netzwerk Player dient mir Roon.
Zwar finde ich Vinyl sehr reizvoll, hätte aber Sorge mir die teuer gekauften Platten ungeschickterweise zu zerkratzen. Deswegen sammle ich CDs, die ich mir dann aber auch im FLAC oder DSD Format rippe. Zudem kaufe ich hier und da auch im Qobuz Store Musik digital. Zur Verwaltung meiner digitalen Musik und als Netzwerk Player dient mir Roon.
Ok das habe ich mir schon gedacht. Da du ja relativ teures Hifi-Equipment hast. Bei mir ist das bescheidener deswegen reichen mit MP3´s ab 192kbit.![]()
Ok das habe ich mir schon gedacht. Da du ja relativ teures Hifi-Equipment hast. Bei mir ist das bescheidener deswegen reichen mit MP3´s ab 192kbit.
Die Zeitschrift "c't" hat 2000 einen Test dazu gemacht, und Hörer eingeladen um zu testen, ob sie Unterschiede zwischen CDs und MP3 hören (kodiert wurde mit 128 & 256 kbit/s).
Unter den Teilnehmern waren durchaus Probanden, denen man ein geübtes Ohr unterstellen würde, z.B. ein Entwickler von Hörgeräten, oder ein Kandidat, der eine gehobe Hifi-Anlage sein eigen nannte (40.000 DM Anschaffungspreis).
Die erste Überraschung war, dass manche Lieder als 128 kbit/s MP3 am besten klangen (!), weil die Kompression Schwächen in den Aufnahmen korrigierte.
"Überraschung" Nr. 2 (je nachdem, wie man vor dem Test dazu stand): Generell konnte kein Unterschied zwischen CD und 256 kbit/s MP3s ausgemacht werden.
Testsieger wurde jemand mit einem Hörschaden, der aber wohl gerade deswegen Artefakte der Komprimierung besser raus hörte.
Die Zeitschrift "c't" hat 2000 einen Test dazu gemacht, und Hörer eingeladen um zu testen, ob sie Unterschiede zwischen CDs und MP3 hören (kodiert wurde mit 128 & 256 kbit/s).
Unter den Teilnehmern waren durchaus Probanden, denen man ein geübtes Ohr unterstellen würde, z.B. ein Entwickler von Hörgeräten, oder ein Kandidat, der eine gehobe Hifi-Anlage sein eigen nannte (40.000 DM Anschaffungspreis).Die erste Überraschung war, dass manche Lieder als 128 kbit/s MP3 am besten klangen (!), weil die Kompression Schwächen in den Aufnahmen korrigierte.
"Überraschung" Nr. 2 (je nachdem, wie man vor dem Test dazu stand): Generell konnte kein Unterschied zwischen CD und 256 kbit/s MP3s ausgemacht werden.
Testsieger wurde jemand mit einem Hörschaden, der aber wohl gerade deswegen Artefakte der Komprimierung besser raus hörte.
Ich habe das eher anders in Erinnerung: 192 kbit und 256 bzw 320 kbit. Ob man da noch die Unterschiede hört?
Zwischen 128 kbit und 192 kbit bzw 256kbit die Unterschiede habe ich mit einen Billigkopfhörer gehört.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!