Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Indiana Jones und das Rad des Schicksals Bluray.
Die Teile 1-4 habe ich schon in einer Box.
-
Hollow Knight Silksong für die Nintendo Switch 2

Habe lange gegrübelt ob ich es für Steam oder für die Switch holen soll. -

Ich lese davon überall, das ist in aller Munde, auf sämtlichen Gamer-News-Seiten spricht man davon und mir sagt das nix 🫣
-

Hab es gestern Abend im Game Pass angezockt und fand es schon ziemlich gut. Aber dachte mir, ah wie perfekt dieses Game für einen Handheld ist.^^
-
Mafia: The Old Country 😍
-
Ich lese davon überall, das ist in aller Munde, auf sämtlichen Gamer-News-Seiten spricht man davon und mir sagt das nix 🫣
Kann es nur empfehlen. Gerne auch erst Teil 1 anspielen und schauen ob es dem Geschmack trifft.
Hab es gestern Abend im Game Pass angezockt und fand es schon ziemlich gut. Aber dachte mir, ah wie perfekt dieses Game für einen Handheld ist.^^
Hab mich gestern doch direkt 2 Stunden im Game verloren und bin dann im Bett damit gelandet XD Ich muss wirklich sagen, die Displaygröße und der Formfaktor der Switch 2 sind perfekt. Dazu die 120Hz und schöne Farben. Einzig der Schwarzwert und das man HDR nicht mobil nutzen kann ist ein Downer. Mit OLED und besseren HDR wäre die Switch 2 wirklich perfekt.
-
Mit OLED und besseren HDR wäre die Switch 2 wirklich perfekt.
Ich hoffe, dass sie es für 2026 ankündigen. Geld liegt bereit. Dann hole ich endlich, all die kleinen Sidescroller nach.
-
Blumen für die Frau zum Hochzeitstag

-
Eine Tankfüllung.
-
Schnitzmesser für Sohnemann.
Natürlich über den Gamerstart Amazon Link

-
Eine Tankfüllung.
Warum nicht zwei? Dann hättest du eine auf Vorrat? 🤔

-
- Offizieller Beitrag
-
Soviele Kanister hab ich nicht. Is ma auch zu teuer.
-
GagGorillaDem Monitor hast hoffentlich über den Partnerlink gekauft?
-
- Offizieller Beitrag
GagGorillaDem Monitor hast hoffentlich über den Partnerlink gekauft?
das geht leider nicht, da wird man gesperrt wenn man es für sich selbst nutzt 🤣
-
Wie gehts das mit dem Partnerlink bzw. was siehst du wenn ich was kaufe? Nur den Betrag und den prozentuellen Anteil oder siehst du da mehr?
-
- Offizieller Beitrag
Wie gehts das mit dem Partnerlink bzw. was siehst du wenn ich was kaufe? Nur den Betrag und den prozentuellen Anteil oder siehst du da mehr?
Ich sehe das was bestellt wurde und die Summe der Provision.
-
Ich sehe das was bestellt wurde und die Summe der Provision.
Also keine Namen etc.
-
Sonst keine Daten? Name, Adresse, Bankverbindung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!