Ist doch egal, ob Aprikose oder Pfirsich, ist doch in dem Falle eh alles Banane 🤭
Gag, du hast aber auch ein "Glück" 😔

Ist doch egal, ob Aprikose oder Pfirsich, ist doch in dem Falle eh alles Banane 🤭
Gag, du hast aber auch ein "Glück" 😔
Rosa?
Rosa?
Nein Pfirsich ^^
Gears of War Reloaded und Elder Scrolls Oblivion für die PS5 Pro
Na dann kannst du uns ja bald berichten wie es dir gefällt 
Ich bin schwach, erbärmlich, aber ich konnte nicht widerstehen 😭
Mein Stapel der Schande wurde gerade noch größer, ausgerechnet mit einem Game, was ich hunderte Stunden spielen kann 😢
Gerade eben habe ich mir No Man's Sky digital gekauft, auch, weil es PSVR2 unterstützt.
Auf der Xbox hatte ich das im Gamepass kurz angespielt und es hat mir direkt gefallen, Sci-Fi Settings sind eben genau mein Ding.
Das liegt auch noch auf meinem Stapel versiegelt in der Disc Version
Einen Kopfhörer 

Hifiman Arya Stealth zum Super-Sonderpreis
Uuuh, mein Neid sei mit dir! Ich hab ja in offen den Edition XS und bin für geschlossen scharf auf den neuen Audivina LE.
Ich mag Cool Water. Habe ich auch hier.
Dito! ich finde es auch sehr gut! Nicht zu aufdringlich aber trotzdem gut riechend!
Ich mag Cool Water. Habe ich auch hier.
Mein Lieblings Parfüm, aber seit dem meine Frau das erste mal Schwanger war, durfte ich keins mehr benutzen
Jetzt so lange keins mehr benutzt, das ich selber schon kein Parfüm mehr ab kann
Davidoff Cool Water und Fahrenheit sind die Parfüms meiner Kindheit, weil mein Vater die benutzte!
Riecht Cool Water immer noch gleich? Ich weiß gar nicht mehr wie das riecht
Preordered a Waifu. 
Preordered a Waifu.
Sehr nice ☺️ 👍🏻
Ich habe mir heute Trails into Reverie gekauft (digital). Das spinnt die Trails of Cold Steel Serie weiter, an der ich noch immer sitze 🤭
Bei meinen Hoster das größtmögliche Paket, damit die Community hier keine Probleme mit der Performance hat und ich auch "Reserven" für weiter User habe.
Ich habe mir "The Outer Worlds" für die Xbox gekauft für 6 Euro (auf Disk). 
Mir hat es gefallen, werde ich auch noch einmal zocken, und die Xbox Version (auf der Series X) läuft wohl mit 60 FPS im Gegensatz zur PS5 Fassung, deswegen wurde sie es.
Die Blu Ray Komplettbox von Star Trek: Enterprise für schlappe 29,72€. Ist meine Lieblingsserie aus dem Universum und bisher hatte ich sie nur auf DVD.
Einen Monitor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!