DK und Mario Galaxy sind Pflichtprogramm und die ersten Games. MK World ist im Bundle glücklicherweise schon dabei.
Muss mir aber noch den 2. Controller holen und Panzerglas.
DK und Mario Galaxy sind Pflichtprogramm und die ersten Games. MK World ist im Bundle glücklicherweise schon dabei.
Muss mir aber noch den 2. Controller holen und Panzerglas.
Kan man von ausgehen, ich hatte auch mal Samsung "the Frame" in 75 Zoll für 399€ bestellt und noch weitere 2 Arbeitskollegen, haben alle eine Storno Mail bekommen ![]()
Wo bestellt ihr dort mit diesen fragwürdigen Dumping-Preisen?
Über den Partnerlink, lieber GagGorilla
Disney+ Aboverlängerung
Update zur Bestellung, wurde wie ich geahnt hatte, storniert.
Mail habe ich schon Samstag am späten Abend bekommen, da dürfte wohl jemand noch spät abends auf Arbeit antanzen und sein Fehler wieder gut machen![]()
Schade, dass wäre ein super Schnapper gewesen.
Ja, dann wäre auch mein letzte HDD die als Datengrab dient, verabschiedet worden![]()
Naja halb so wild, klappt eben nicht immer mit den Preisfehlern![]()
Headrush Flex Prime.
Headrush Flex Prime.
Oh, Gitarre oder was spielst Du?
Oh, Gitarre oder was spielst Du?
Jo Gitarre und noch ein bisschen Schlagzeug. Beides aber nur hobbymäßig, ab und zu auch mit Band.
Schon letzte Woche bei toom gekauft: 2 sehr helle LED-Strahler mit weitreichenden Bewegungsmeldern, zur Einbruchsprävention.
Für den zweiten muss ich allerdings noch Kabel verlegen, damit er unerreichbar hoch angebracht werden kann.
Mit den zwei Strahlern ist der Garten dann schon krass hell ausgeleuchtet.
"The Talos Principle 2 Deluxe Edition" auf Steam.
Ist gerade im Sale.
"The Talos Principle 2 Deluxe Edition" auf Steam
Toller Kauf
. Hoffe Du hast soviel Spaß an dem Spiel wie ich
.
Ist auch ein Game das man mal ein paar Wochen/Monate beiseite legen kann. Durch die neuen Rätseletappen kommt man immer wieder sofort rein
.
Und Du hast schon den DLC "Road to Elysium" dabei
. Der ist mir mit 13,65 € noch etwas teuer, obwohl er bei dem Spiel das Geld wert wäre...
(spiele zur Zeit nur anderes).
Toller Kauf
. Hoffe Du hast soviel Spaß an dem Spiel wie ich
.
Ist auch ein Game das man mal ein paar Wochen/Monate beiseite legen kann. Durch die neuen Rätseletappen kommt man immer wieder sofort rein.
Das Spiel wurde mir mal von PCGH Dave empfohlen. Der hatte davon immer geschwärmt.
Und jetzt hatte ich mal danach gesucht und es war im Sale.![]()
Und Du hast schon den DLC "Road to Elysium" dabei
. Der ist mir mit 13,65 € noch etwas teuer, obwohl er bei dem Spiel das Geld wert wäre...
(spiele zur Zeit nur anderes).
Ich hatte für alles zusammen 28,40€ bezahlt. Das ein gutes Angebot denke ich.![]()
Ich hatte für alles zusammen 28,40€ bezahlt. Das ein gutes Angebot denke ich.
Ja ist es auch. Steam hat es mir günstiger angezeigt, da ich schon the The Talos Principle 2 habe...
Das Spiel wurde mir mal von PCGH Dave empfohlen. Der hatte davon immer geschwärmt
Stimmt. Bin auch durch ihn schon auf Teil 1 gekommen.
Teil 2 ist grafisch besser und hat mehr Story. Trotzdem sind beide Teile für mich Meisterwerke, da stimme ich PCGH Dave (Ion) zu.
EDIT: Ich fand Teil 1 so toll, das ich The Talos Principle 2 praktisch Day One gekauft habe. War es mir absolut wert
.
Kameraüberwachungs Schild über den Partnerlink![]()
Kameraüberwachungs Schild über den Partnerlink
Zu spät, Bußgeldbescheid ist unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!