John Wick Kapitel 1-4 Bluray Box
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Coole Filme echt!
-
Coole Filme echt!
Definitiv! Aber ab 18! Dann muss ich Freitag meinen Ausweis vorzeigen wenn Amazon kommt.
Habe nur erst nen Friseurtermin. Aber der ist früh Morgens. Bis dahin bin ich wieder zu Hause.

-
The Last of Us Staffel 2 - 4k Bluray Box, nur um mich jetzt darüber aufzuregen, das Staffel 1 und 2 in unterschiedlichen Packungen daherkommen. Staffel 2 einfach eine halb so dicke Packung.
-
-
"Mass Effect: Andromeda" habe ich schon länger aber noch nicht gespielt. Die Trilogie ist mega geil.

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch eine volle Liste an Games aber die einzigen Games welche ich mir damit kaufen werde mit meinem Weihnachtsgeld ist Pellets 6 Tonnen (Wimmelbild Spiel) und das Game Stromnachzahlung Plus (Horror Game)
-
und das Game Stromnachzahlung Plus (Horror Game)
Wohl ähnlich angsteinflößend wie das Finanzamt Spiel!

-
einmal im Jahr mag ich das Finanzamt, dann wen ich meine Steuererstattung bekomme

-
Girl you know it´s true (Bluray)
Ich bin mit der Musik von Frank Farian groß geworden. Der Skandal damals um "Milli Vanilli" war schon heftig.
Den Film werde ich mir mit meiner Frau zusammen angucken.

-
Meze Audio 99 Classics 2. Generation.

-
10L Buchenholzgranulat für unsere Wellensittiche.
Der Vogelsand soll nicht so gut sein wenn die Wellis Probleme mit ihren Kropf haben.
Für Kalk haben wir aber noch einen Sepia-Schulp wo sie dran knabbern können. -
Silvercrest Bodenwischmaschine Akku betrieben, finde es ist eine geniales Produkt.
Und für 99€ kann man echt nicht meckern.
Kosten meistens 50% mehr....
-
HyperX Cloud III wired ---> totaler Reinfall... siehe:
ThemaHeadset Ersatz zum guten Alten HyperX Cloud 1 *original* von Kingston
Hallo alle zusammen,
nun ist es soweit, mein Headset HYPERX Cloud 1, von Kingston, hat einen Kabelbruch, direkt am 2 pol Kopfhörer Klinke und da habe ich mir gedacht, super, das repariere ich, geht dann an meine Tochter und ich gönne mir ein Neues.
Was soll ich sagen, dass Headset ist perfekt, stundenlanges Tragen, check, sehr angenehm. Klang für Musik und Zocken, in der Preisklasse damals und auch heute noch, einfach unschlagbar. Mikrofonqualität ist auch ziemlich gut. Verarbeitung und…
DaStash30. Oktober 2025 um 09:50 Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!