Hahahahhaa, junge erstmal mein Wasser ausgespuckt wegen dir![]()
![]()
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
SteelSeries QcK XL Performance Balance Mauspad und Kindle Colorsoft
-
Stranded: Alien Dawn + Robots and Guardians DLC für schlappe 25,09€.
-
Was hat jetzt deine Holde damit zu tun?
Das kann ich dir sagen. 12 Jahre dreimal in der Woche händisch Wäsche waschen ist auf Dauer nicht gut. Jetzt hab ich gespart und eine Waschmaschine gekauft.
-
SILENT HILL fIm Japan der 1960er Jahre wird Shimizu Hinakos abgeschiedene Stadt Ebisugaoka von plötzwww.gog.com
-
Vier schicke Lesebrillen für meine Mama, die verliert die nämlich hin und wieder 🤭
-
Ich liebe ja Horror-Filme gucken aber bei Spielen mit Kopfhörer, man, das finde ich mittlerweile... hart

Grüße
-
Ich liebe ja Horror-Filme gucken aber bei Spielen mit Kopfhörer, man, das finde ich mittlerweile... hart

Grüße
Ich bin seit Kindheit an Fan von Horror, Grusel, etc.
Ich weiß gar nicht mal wieso so genau, vielleicht weil meine Oma Tarotkarten legte oder so, aber ich hab da ein tiefes Faible für^^
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich super! Jedoch der Preis ist 100% nicht gerechtfertigt!
-
Finde ich super! Jedoch der Preis ist 100% nicht gerechtfertigt!
VPN Argentina 29€😅🙈
-
- Offizieller Beitrag
Du schlingel

-
Silent Hill f für 28,26€ | Deluxe für 31,70€ (GOG VPN) für PCMoin,soeben wurde Silent Hill f bei GOG releasedMit VPN kommt ihr damit auf einen neuen Bestpreis für das Spiel. Ich habe hierzu VPN Argentinien bemühtWiewww.mydealz.de -
-
Den FiiO JM21 und dazu eine Samsung EVO Plus 512GB Micro SD Karte. Das gute Stück wird meinen FiiO M6 beerben, der dann ins Schlafzimmer zieht.
Endlich ist er da! Hattest recht, Cook2211, der ist prima. Anbei ein Foto als Größenvergleich, inklusive Banana 4 Scale für das liebe Gorillaleinchen:
Xiaomi 14T Pro > FiiO JM21 > FiiO M6 v Banana
-
Die Razer Maus ist ja mal schnieke! Leuchtendes Grün eh immer geil
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde hier bald sauer! Ständig werden meine Familienmitglieder veröffentlicht ohne meiner Erlaubnis!
-
-
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition und Mario & Luigi Brothership
-
Im Zoogeschäft neben tiefgefrorener Hundewurst (wird angetaut, kleingeschnitten u. in Trainingsportionen wieder eingefroren) noch ein Hundespielzeug der Firma Bionic mitgenommen:
Das ist aus lebensmittelechtem Kunstoff ohne Schadstoffe. Kommt gut an
.Heißt für Hund jetzt Stick. Bei uns hat jedes Spielzeug einen Namen, damit Hund weiß welches er bringen soll.
Balou ist jetzt stolzer Besitzer von: Balla-Balla, Knochen, Kong, Ball, Frisbee und neu Stick
.(wir haben noch 2-3 andere Sachen, die haben aber keinen Namen, kamen nicht gut an)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!