Junge, was glaubst du denn? ^^
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles was zu den Haustieren dazu gehört
Also auch gerne die Technik zum überleben 
-
Naja ... die Meisten die ich so kenne interessiert eher nur der Inhalt.^^
-
- Offizieller Beitrag
Naja ... die Meisten die ich so kenne interessiert eher nur der Inhalt.^^
Du weißt wir sind hier "speziell"

-
Mhm. Wenn man jetzt bedenkt, dass wir uns alle um Gorilla herum versammeln...

-
Okay ich beuge mich den Druck der Gemeinschaft ...

-
Wollt ihr auch Technik sehen oder nur den Inhalt?
WOLLE KATZE SEHEN, MIAUZ GENAU!!!

-
-
- Offizieller Beitrag
Meine Adresse hast du Blackout

-
Nice, benutzt du davon auch einen?

Einer wird bei mir benutzt und einer bleibt verpackt, habe leider beim Edge nicht zugeschlagen, ärgere ich mich immer noch drüber-.-
-
- Offizieller Beitrag

Einer wird bei mir benutzt und einer bleibt verpackt, habe leider beim Edge nicht zugeschlagen, ärgere ich mich immer noch drüber-.-
Ich warte ja noch immer die Verlosung des Controllers

-
Meine Adresse hast du Blackout

Weiche von mir unwürdiger, welcher uns verlassen hat. Bis heute trauern wir Clubmitglieder sehr um diesen herben Verlust.
Alle geben mir zudem die Schuld....ZURECHT!!! Habe ich dir doch den Tipp zum PC Case gegeben. Welch bitterer Fehler das doch war

Nein du kannst keinen der Controller haben. Diese sind alle als Entschuldigung für die Vorstandsmitglieder.
-

Zwei werden dann aktiv genutzt. Einen als Reserve bzw. mal für die Sammlung.
P.S. Welche Verlosung GagGorilla :o
-
- Offizieller Beitrag
Weiche von mir unwürdiger, welcher uns verlassen hat. Bis heute trauern wir Clubmitglieder sehr um diesen herben Verlust.
Alle geben mir zudem die Schuld....ZURECHT!!! Habe ich dir doch den Tipp zum PC Case gegeben. Welch bitterer Fehler das doch war

Nein du kannst keinen der Controller haben. Diese sind alle als Entschuldigung für die Vorstandsmitglieder.
Liebe Mitglieder des Pro Bro Club´s lasst es mich wissen wenn der (noch) Präsident des Club´s die Controller nicht ausgeliefert hat!

-
Fonic Guthaben für 20 Euro.
-
20 Fuji Instax mini Filme für Schüleraustausch nächste Woche, damit niemand sein scheiß Handy für Fotos braucht und Fotos nicht direkt rumgeschickt werden.
-
Warum kein Handy?
Kann man das erklären bitte?
-
20 Schüler mit Handy?!...^^
-
Warum kein Handy?
Kann man das erklären bitte?
Allgemein oder spezifisch für die Situation?
Für die Situation: Cybermobbing wird sehr schnell ein großes Thema, wenn man ein blödes Foto von jemanden gemacht hat. Bei einer solchen Fahrt verbringt man viel Zeit miteinander, dabei auch sehr intime Momente, wie Schlaf. Da ist das Risiko recht hoch bei ~20 Schüler:innen bzw. mir zu hoch, da ich die Situation null überblicken kann. Ich biete so eine reizvolle Alternative, die vllt. auch nicht alle im Privaten haben. Dadurch entsteht da eine ganz andere Dynamik, das Fotografieren wird zu einem sozialen Ereignis und die eingefangenen Eindrücke/ Momente/ Szenen sind deutlich aussagekräftiger und emotional aufgeladener dadurch. Ist auch nicht nur mein Eindruck, sondern wurde mir jetzt von einem halben Dutzend Lerngruppen zurückgemeldet.
Zudem: Nach ausdrücklicher Erlaubnis dürfen in gewissen Settings auch mit dem Handy Fotos gemacht werden. Das Mitführen und Nutzen nach Erlaubnis ist auch nicht untersagt.
Wenn du da noch mehr zu wissen möchtest, kann ich gerne schreiben welchen Sinn und Unsinn Handys im Schulalltag haben, aber man muss leider sagen, dass das Negative überwiegt. -
Wenn du da noch mehr zu wissen möchtest, kann ich gerne schreiben welchen Sinn und Unsinn Handys im Schulalltag haben, aber man muss leider sagen, dass das Negative überwiegt.An "meiner" Realschule sind Handys komplett verboten. Sowohl im Unterricht als auch im Gebäude und selbst in den Pausen auf dem Schulhof ist absolutes Handyverbot und ich bin zu 100% dafür.
Reicht ja schon, wenn ich im Büro hier rumpimmele!
Mal Spaß bei Seite: Exakt, wie du es beschreibst. Cybermobbing ist heute leider ein ernstzunehmendes Thema an allen Schulen - Schule als Raum für wenigstens ein paar Studen am Tag analogen Kontakt in dem Kontext natürlich auch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!