Ich bin schon gespannt auf den Reboot. Aber wird wohl an den Charme des Originals nicht herankommen.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Mit Cavill ist es aber schon mal definitiv nice besetzt.
-
Mit Cavill ist es aber schon mal definitiv nice besetzt.
Ja aber Russel Crowe übernimmt die Rolle von Sean Connery. Das wird schwer daran zu kommen.
Crowe ist zwar ein guter Schauspieler aber das Charisma von Connery war einzigartig.
-
Na ja aber ist jetzt auch keine mega große Rolle, sodass es mMn sonderlich dramatisch ist. Liam Neeson hätte aber eher gepasst^^
...und als Obiwans Mentor Qui-Gon hat er ja auch schon Mentoring-Experience^^
-
Alter. Ewan McGregor wär als Ramirez der Hammer gewesen! Oder Antonio Banderas.
-
Ich oute mich mal: Ich mochte Highlander II damals auch (hab ihn aber jetzt ewig nicht gesehen).
-
War 2 nicht wie 1 nur mit nem anderen Hauptdarsteller? ich muss zugeben, dass ich nach Teil 1 alles ausgeblendet hatte, weil es so grottenschlecht war in meinen Augen.
Koeter Banderas wäre echt gut gewesen. Würde sogar ethnisch perfekt passen.
-
War 2 nicht wie 1 nur mit nem anderen Hauptdarsteller? ich muss zugeben, dass ich nach Teil 1 alles ausgeblendet hatte, weil es so grottenschlecht war in meinen Augen.
Koeter Banderas wäre echt gut gewesen. Würde sogar ethnisch perfekt passen.
Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Genau. Teil 3 war dann wie der Erste. Alles Schrott, die Serie war aber ganz nice.
-
Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ah stimmt, der war das.
Der war plötzlich post apocalyptic Sci Fi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist in vielen SciFi-Filmen so. Die dachten das die Ereignisse in der Zukunft schon eher eintreten.

-
Speisetopfen fürs Knie... Hab seit einer Woche Schmerzen. Wird immer ärger....
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung Hellhammer
-
Danke sehr. Es ist erträglich aber verflucht unangenehm. Ausser ich pass nicht auf, Drehbewegung zb. das macht viel Aua. Da hats schon was. Laut einem Physio den ein Kumpel von mir kennt siehts sehr nach Meniskus aus.... Wenns nur gezerrt ist dauerts noch 1-2 Wochen mit Schonung meint der.
Ansonst gehört MR gemacht und höchstwahrscheinlich athroskopisch ins Knie gekuckt und geflickt, abgeschabt was auch immer. Hatte ich 2003 im linken Knie, weis was auf mich zukommt. Scheisse is halt da ich nix machen kann so richtig. Grad jetzt wo zuhause einiges an Arbeit zu erledigen ist - Garten einwintern, zwei Räume übersiedeln (Büro und Wohnzimmer tauschen).
-
- Offizieller Beitrag
Lass es dir bald ansehen! Ich weiß wie schmerzvoll das ist und wenn man nicht mitdenkt bei einer Bewegung, glaubt man "jetzt ist es vorbei".
-
Meniskusriss am linken Knie hatte ich auch vor ca. 10 Jahren gehabt. Seit der OP jedoch nie wieder Schmerzen gehabt. Wurde jedoch nur teilentfernt.
-
Ich hatte damit auch ein halbes Jahr zu kämpfen allerdings schmerzte mein linkes Knie, wenn ich aufgestanden bin oder beim Fahrradfahren stärker in die Pedale getreten habe.
Immer wieder, vorsichtig Fahrrad gefahren, wurde mal besser mal wieder schlechter.
Jetzt ist es weg.
-
Unser Backofen hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben. Wir wollten eh mal ein besser angeordnetes Ceranfeld haben, deshalb wurde es dann letztendlich eine Miele Kombination, weil kein Anderer bei einem 77er Feld eine halbwegs intelligente Anordnung bietet. Folgende Kombi ist es geworden:
H 2455 EP ACTIVE Obsidianschwarz
Wir haben für das Ganze ein Angebot bekommen, war für insgesamt 1520€ aber dennoch ein teurer Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!