Was habt ihr gerade gekauft?

• Hab mir jetzt ein 3 monatiges Abo gemacht. Meine aktuellen "Supplements" lass ich erst mal auslaufen (also nicht nachbestellen), und versuche mich nun mal mit diesen 2 Varianten. Das muss dann (hoffentlich) auch reichen. Ist teuer genug.^^

Genau diese Produkte hat mir eine Klientin mal versucht zu verkaufen, aber durch eine Bindung, die mir dem Schneeball System zu ähnlich vorkam.

Hab den Powercocktail dann auch mal probiert gehabt, war mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer für den geringen Effekt. Aber ihr Leben hat es total geändert. Sagt sie zumindest. Wenn sie darüber redete strahlte sie, als wäre es wirklich ein Zaubertrank.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Genau diese Produkte hat mir eine Klientin mal versucht zu verkaufen, aber durch eine Bindung, die mir dem Schneeball System zu ähnlich vorkam.

Hab den Powercocktail dann auch mal probiert gehabt, war mir aber ehrlich gesagt viel zu teuer für den geringen Effekt. Aber ihr Leben hat es total geändert. Sagt sie zumindest. Wenn sie darüber redete strahlte sie, als wäre es wirklich ein Zaubertrank.

Ich hab tatsächlich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Meine Ex hat mir das damals angeraten. Sie nimmt das seit Jahren, und seit dem geht es ihr wesentlich besser als zuvor. Zur der Zeit hab ich aber nichts davon gehalten.

Nun hat mir neulich auch meine Cousine dazu geraten, als ich zufällig sah das sie diese Produkte auch nutzt. Hab´s dann mal ein paar Tage getestet (auf ihren Rat geb ich deutlich mehr), und habe gerade Morgens wirklich gemerkt das ich nach dem Getränk mich einfach etwas fitter fühle (mehr Energie).

Und das andere Getränke für den Abend hilft mir sehr gut gegen den Schädel am Morgen, wenn ich mal 1-2 Bier zu viel hatte.^^

Aber teuer ist der Spaß wirklich. Bei Gesundheit wird ordentlich zur Kasse gebeten. Ist aber gefühlt überall in dem Bereich so. Oder lass dich mal online von irgendwem couchen, um mit x y besser klar zu kommen. Da darfst überall dein Portmoine ordentlich aufhalten.

PS: Das hier soll natürlich keine Werbung sein. Ich wollt´s nur spaßeshalber gepostet haben. Bekomm dafür ja kein Geld (im Gegenteil, mich kostet es viel Geld).^^

• Wo hast du es denn gekauft?

Vielleicht sollte ich es mal länger ausprobieren und dir vertraue ich auch :)

Meine Cousine hat sich dort wohl irgendwann mal als Mitglied registrieren lassen, und mich dann dort über sie angemeldet. Somit konnte ich selbst ein Abo abschließen (die man uU sogar vergünstigt bekommt). Aber du, ich hab da echt keine Ahnung wie das jetzt genau ablief. Ich hab einfach machen lassen.^^

Jetzt meld ich mich einfach bei FL direkt auf der Homepage an und bestell was ich brauch. Hab jetzt mal für 3 Monate bestellt, und danach wäge ich ab ob ich weiter mache oder nicht.

Edit: Mir wurde gesagt, man muss das wirklich mal für 1-2 Monate durchgehend nehmen, damit es auch was bringt. Aber frag mich nicht ob und wie sehr das stimmt. Für sowas übernehm ich jetzt keine Garantie. Ich vertraue einfach nur meiner Cousine. Die meinte mein Körper braucht das, weil ich sehr oft Kopfweh habe, und mich immer so schlapp fühle.

Klar, man kann sich genau so gut gesund ernähren und Sport machen. Ich probiers jetzt halt mal auf Diese Art.^^

• Meine Cousine hat sich dort wohl irgendwann mal als Mitglied registrieren lassen, und mich dann dort über sie angemeldet. Somit konnte ich selbst ein Abo abschließen (die man uU sogar vergünstigt bekommt). Aber du, ich hab da echt keine Ahnung wie das jetzt genau ablief. Ich hab einfach machen lassen.^^

Jetzt meld ich mich einfach bei FL direkt auf der Homepage an und bestell was ich brauch. Hab jetzt mal für 3 Monate bestellt, und danach wäge ich ab ob ich weiter mache oder nicht.

Edit: Mir wurde gesagt, man muss das wirklich mal für 1-2 Monate durchgehend nehmen, damit es auch was bringt. Aber frag mich nicht ob und wie sehr das stimmt. Für sowas übernehm ich jetzt keine Garantie. Ich vertraue einfach nur meiner Cousine. Die meinte mein Körper braucht das, weil ich sehr oft Kopfweh habe, und mich immer so schlapp fühle.

Klar, man kann sich genau so gut gesund ernähren und Sport machen. Ich probiers jetzt halt mal auf Diese Art.^^

Wie viel kostet das wenn ich fragen darf?

Alternativ kann ich dir diese hier empfehlen:

ESN Vitamin Stack, Multivitamin, 120 Capsules, Multivitamin Preparation with 13 Valuable Vitamins, No Additives, Laboratory Tested, Vegan, Made in Germany
    Vitamin Stack from ESN (Elite Sports Nutrients – Made in Germany) is a multivitamin preparation optimally combined from all 13 vitamins in capsule form…
    www.amazon.de

Hält ca. 4 Monate und sind gut dosiert für den Alltag.

Kann sie uneingeschränkt empfehlen und man merkt auch was im Alltag :)

Würde mal behaupten das der positive Effekt zu den Cocktail gleichwertig sein sollte. Liegt eben an den Vitaminen und das die meisten einfach zu wenig davon einnehmen was in Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit und co. führen kann.

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX3060 12GB Gaming X, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

• Für alle 3 zusammen bist gleich mal bei 100€.

Puh das ist eine Menge für ein paar zusätzliche Vitamine und Nährstoffe. Teste es gerne aus aber für den Beitrag könntest du dir einiges für deine Gesundheit leisten. Gerade für die alltägliche Fitness und dem Erscheinungsbild sind solche Supplements wie ich oben verlinkt, meist die bessere Wahl.

Mit einer ausgewogenen Ernährung und Bewegung braucht man sowieso kaum zusätzliche Präparate für die eigene Gesundheit, auch wenn viele Firmen uns das Gegenteil beweisen wollen.

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX3060 12GB Gaming X, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

• Ohne Motor ... das nenne Ich Scooter! Die Felgengröße ist natürlich auch mega! :Biggrin:

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• wogenen Ernährung und Bewegung braucht man sowieso kaum zusätzliche Präparate für die eigene Gesundheit, auch wenn viele Firmen uns das Gegenteil beweisen wollen.

Ich als ehemaliger Hobby Sportler kann folgendes dazu sagen.

Wer intensiv Sport macht, wird manchmal wegen dem hohem Bedarf, was benätigt wird, ,das Obst / Gemüse nicht in der Menge aufnehmen können

wie er es eigentlich braucht, auch nicht in dem breitem Spektrum zur gleichen Zeit und kontinuierlich.

-Supplementieren ist ok, finde ich.

Des weiteren vermeiden einige Sportler, Zucker in jeglicher Form und Komplexe Kohlenhydrate auch um ihrem sportlichem Ziel nahe zu kommen.

Dann wird's auch schwierig mit den Vitaminen und Spuren Elementen.

Dann gibt es noch die Allergiker und Kranke Menschen die diverse Obst / Gemüse Sorten nicht essen dürfen.

Dann gibt es Veganer die haben wenig Vitamin B Typen zu wenig zur Verfügung.

Für diese Personen sind Nahrungsergänzungsmittel nach Rücksprache mit dem Arzt schon sinnvoll.

Für alle normalos die ausgewogen essen, braucht man die Ergänzungsmittel meiner Meinung nach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!