- Offizieller Beitrag
Also keine Namen etc.
Siehe bild
Also keine Namen etc.
Siehe bild
Welches Bild?
Sonst keine Daten? Name, Adresse, Bankverbindung?
Das wäre ja die Frechheit pur ^^ ich sehe nur das was gekauft wurde und ob es eine Provision gibt. Ausgezahlt wird nach 90 Tagen denn ihr könnt ja auch die Ware wieder retour schicken z.B.
Welches Bild?
Das du auch siehst was gekauft wurde ist ja auch etwas seltsam... Bild war vorhin nicht drin.
Das du auch siehst was gekauft wurde ist ja auch etwas seltsam... Bild war vorhin nicht drin.
Das ist doch klar, damit ich überprüfen kann was Amazon mir an Provision übergibt und ich prüfen kann ob das die richtige Provisionsrate ist. Ich gehe davon aus, dass du deine Schlüpfer nicht über den Partnerlink kaufst! Ich sehe aber nicht WER was gekauft hat! Also wenn ihr Pokémon Hausschuhe kauft, sehe ich das welche gekauft wurden aber nicht wer!
Habe ich extra für AzRaeL eingefügt damit er/ihr seht was ich sehe!
deine Schlüpfer nicht über den Partnerlink kaufst
Ich wollte die High Heels für Soulstyle übern Partnerlink bestellen.
Macht nix ich sehe ja nicht wer es gekauft hat 🤣
Schnitzmesser für Sohnemann.
Natürlich über den Gamerstart Amazon Link
Danke Dir! Sobald ich was sehe gibt es die Bananas ![]()
Funktioniert der Partnerlink auch, wenn man darüber in die App springt oder geht das nur auf der Website?
Danke Dir! Sobald ich was sehe gibt es die Bananas
Wusste nicht mal, dass es Bananas dafür gibt. Bzw hab wohl die Info dazu wieder verpasst^^
Danke!
Funktioniert der Partnerlink auch, wenn man darüber in die App springt oder geht das nur auf der Website?
Angeblich ja! 👍
Wusste nicht mal, dass es Bananas dafür gibt. Bzw hab wohl die Info dazu wieder verpasst^^
Danke!
Klar, du hast doch geschrieben das du ab jetzt auch das Klopapier über Amazon kaufen wirst ^^
Ah stimmt! Da war ja was![]()
Neue Hülle für mein Lenovo Tab 11P
Natürlich über den Partnerlink^^
Neue Hülle für mein Lenovo Tab 11P
Natürlich über den Partnerlink^^
Hmm irgendwie sehe ich die nicht beide nicht, weder das Messer noch das heutige^^ aber eventuell dauert es ein paar Tage, bin da noch zu unerfahren
Hmm hab bei beiden Käufen über den Link gekauft. Check das weiter ab, nicht dass da was nicht funzt
Es müsste bei dem Link hinten gamerstart21 stehen.
Hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Ich guck mal jetzt nochmal, ob das steht. Müsste ja dann nur ne Frage der Zeit sein, bis es im System angezeigt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!