Zitat"Hmm, ich hab so einen schonmal gesehen. "N Kumpel von mir hat sich mal zum Priester seiner Religion weihen lassen, um das Finanzamt über"s Ohr zu hauen. Ist das auch Deine Masche oder gehörst Du zu den echten Spinnern?"
- "Zu den echten Spinnern."
Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
-
-
Easy. From dusk till dawn.
-
Joa, leider der.einzige Film neben Predator, wo mir die meisten Zitate zu einfallen😅
-
Zitat
Je mehr ich von der Welt sehe, umso mehr bin ich von ihr enttäuscht.
-
Noch eines:
ZitatIch könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen, hätte er die meine nicht verletzt.
-
Ok, Zitat Nr. 3, bevor ich anfange Tipps zu geben:
ZitatMänner sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
-
Immer noch gar kein Plan. Wette, dass ich den Film kenne, aber die Zitaten sagen mir gerade gar nichts.
-
Immer noch gar kein Plan. Wette, dass ich den Film kenne, aber die Zitaten sagen mir gerade gar nichts.
Mir auch nicht. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung!

-
Paar Tipps vor Auflösung wären nice!
-
Es ist eine Romanverfilmung, eine romantische Komödie mit Elementen des Liebesfilms und einer starken sozialkritischen Komponente. Und um ehrlich zu sein, würde es mich auch stark wundern, wenn ein Kerl es errät. ^^
Tatsächlich war der Roman eine pure Sozialkritik, aber weil er in einer Zeit entstand, in der das ein riesiger Skandal gewesen wäre, vor allem von einer unverheirateten Frau geschrieben, hat sie es als Liebesroman verpackt.
-
Pretty Woman

-
Du schaffst mich

-
Ich habe Pretty Woman sogar mehrmals gesehen, und das sogar gerne

-
Ich finde Pretty Woman ganz furchtbar. Auch Richard Gere hat mal gesagt, dass er den Film aufgrund seiner Klischees und seines internalisierten Sexismus zutiefst bereut.
Zu meinem Film, jeder Tipp den ich jetzt geben kann, macht es enorm viel leichter. Donald Sutherland spielt eine Nebenrolle.
-
Zu meinem Film, jeder Tipp den ich jetzt geben kann, macht es enorm viel leichter. Donald Sutherland spielt eine Nebenrolle.
Hat der nicht in vielen Filmen eine Nebenrolle gespielt?

Ich weiß es immer noch nicht!

-
Hat der nicht in vielen Filmen eine Nebenrolle gespielt?

Ich weiß es immer noch nicht!

haha war auch mein Gedanke! Boa Koeter nur du kannst dieses Kunststück vollbringen, es mit jedem weiteren deiner Tipps schwerer zu machen

-
Es ist ein Kostümfilm, der um 1810-1820 in der Regency Ära spielt.
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh na dann ist ja alles klar jetzt *NICHT

-
Altaaaaaaaaa

-
Ihr könntet eure Frauen fragen *g*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!