Das ist ja wirklich leicht! Das hat meine Mama zu mir gesagt, als sie mich als kleinen Stöpsel auf dem Dreirad gefilmt hat, aber woher weißt du davon? 🤔
Und weißt du, wie sie mich nannte? "Highlander" ![]()
Das ist ja wirklich leicht! Das hat meine Mama zu mir gesagt, als sie mich als kleinen Stöpsel auf dem Dreirad gefilmt hat, aber woher weißt du davon? 🤔
Und weißt du, wie sie mich nannte? "Highlander" ![]()
Ok, Mr Highlander ![]()
Dann hau mal das nächste Zitat bitte raus ![]()
Ok, nachdem hier paar sehr harte Nüsse geknackt worden sind, schenke ich euch ein mega leichtes Ding:
Highlander!![]()
Ach hat schon einer geschrieben.:rolleye:
Ok, Mr Highlander
Dann hau mal das nächste Zitat bitte raus
Okili, ist zwar auch sehr einfach, aber das Zitat allein hat schon Kultstatus, das muss hier hin:
Wozu ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
Ramboooooooo III
Yes, wie geil, Gag, das wir das noch erleben 🤭👍🏻
Hopp, hopp, du darfst ![]()
Okili, ist zwar auch sehr einfach, aber das Zitat allein hat schon Kultstatus, das muss hier hin:
Wozu ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
Das Zitat hat Kultstatus!
Mal was leichtest, damit hier wieder fahrt rein kommt:
ZitatGuten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
Mal was leichtest, damit hier wieder fahrt rein kommt:
Definitiv ein Film mit Jim Carrey. Der Dummschätzer? Oder "Ich beide und sie". Bin mir nicht ganz sicher!![]()
Sagt mir gerade nüscht 🤔
RyzA fast ![]()
RyzA fast
Bruce Allmächtig?
Nein ![]()
Nein
Oh Mann ich habe die Filme alle gesehen. Nur kann es momentan nicht ganz zuordnen.![]()
"Dumm & Dümmer" auch nicht oder?
Nein ![]()
Kann nicht wahr sein!![]()
"Die Truman Show" ?
100 Punkte
Hier auch was einfaches:
"Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"
Ich kenn das Zitat kann es aber gerade nicht dem richtigen Film zuordnen ^^.
Der Film ist von 1995 und ein Epos. Der Hauptdarsteller ist auch gleichzeitig Regisseur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!