Ok, Danke.
Zitat:
"Yipie ya Yey schweine Backe"
Ok, Danke.
Zitat:
Ok, Danke.
Zitat:
Stirb langsam!![]()
Stirb langsam!
Yes, Glückwunsch, Du bist drann.
Yes, Glückwunsch, Du bist drann.
Killer/Ganove zu seiner Komplizin: "Das müssen Profis sein!"
Sie: "Wieso?"
Er "Da steht auf dem Zettel lieber Gasmann...ich meine woher wissen die das ich Blähungen habe?"
Na? Hat niemand eine Idee?![]()
Danke für die Erinnerung! Das ist mir die letzte Tage etwas verloren gegangen hier und gestern habe ich noch dran gedacht! Kannst du uns ein Tipp geben, ich komme so nicht drauf ![]()
Das ist ein Komödie aus den 90´ern mit zwei "Blitzbirnen".![]()
Hmm okay ich komme noch immer nicht weiter, werde aber jetzt bis Nachmittag nachdenken^^. Eventuell löst es ja derweil ein anderer hier ![]()
Der eine Hauptdarsteller ist für seine krassen Mimiken bekannt und hat in den 90´ern viele erfolgreiche Komödien gemacht.
Ist ein Amerikaner und jetzt um die 60 Jahre alt.![]()
Dumm und Dümmer?
Dumm und Dümmer?
Richtig!![]()
Autsch! Das hätte ich eigentlich wissen müssen :rolleye: Glückwunsch Soulstyle! Bin schon auf den nächsten Film gespannt, den ich zu 99% nicht lösen kann ![]()
Zitat:
Ich nehme, was sie nimmt
Kommt mir bekannt vor. Aber weiß ich nicht.
Autsch! Das hätte ich eigentlich wissen müssen :rolleye: Glückwunsch Soulstyle! Bin schon auf den nächsten Film gespannt, den ich zu 99% nicht lösen kann
Wir können uns ja als Dreamteam hier zusammen tun. Du kommst nie auf die richtige Antwort, obwohl du es wissen müsstest, und ich weiß erst gar nichts ![]()
Zitat:
Ich nehme, was sie nimmt
Das könnte gefühlt aus jeder random Barszene in tausenden Filmen sein.![]()
Vielleicht kannst du uns einen Tipp geben😅
Es ist eine Love Storry und eigentlich recht berühmt
Es ist eine Love Storry und eigentlich recht berühmt
"Pretty Woman" ?
"Pretty Woman" ?
Leider nicht.
Leider nicht.
Schade. Ich wüsste noch welche aber lasse anderen erstmal den Vortritt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!