- Offizieller Beitrag

Toll vorher war ich mir 95% sicher, durch dein neuen Text sind es nur noch 12% ![]()
Toll vorher war ich mir 95% sicher, durch dein neuen Text sind es nur noch 12% ![]()
Toll vorher war ich mir 95% sicher, durch dein neuen Text sind es nur noch 12%
Siehst du? Da habe ich es besser! Ich weiß direkt zu 100% dass ich keine Ahnung habe Fresse
Der Film ist genau 35 Jahre alt. Und der Hauptdarsteller läuft immer ein bißchen komisch.ROFL
Ok, dann muss es ein Film von Jean Claude Van Damme seinROFL
Ok, dann muss es ein Film von Jean Claude Van Damme seinROFL
Nein. Ein anderer Martial Arts Star der 80´er und 90´er. Tipp: er hat mal eine Zeit lang in Japan gelebt.![]()
Ah jetzt. Steven SeagalUgly
Ah jetzt. Steven SeagalUgly
Genau! Und wie heißt der Film?![]()
Edit: Ok dann löse ich jetzt auf: "Zum töten freigegeben".![]()
Oh man, keine Ahnung!
Hard to Kill?
Oh man, keine Ahnung!
Hard to Kill?
Er hat es aufgelöst ![]()
Edit: Ok dann löse ich jetzt auf: "Zum töten freigegeben".
War eine harte Nuss! RyzA du darfst gerne nochmals, weil es keiner erraten hat, oder du gibst es weiter!
Upps! Hatte es übersehen🙈
Ich gebe weiter!
 ZitatSie schicken einen Wahnsinnigen, um einen anderen zu fangen!
Das kann nur hier jemand aus dem Forum gesagt haben Fresse
(ich habe keine Ahnung)
Demolition Man?
100 Punkte! Ich wusste es gibt noch einen weiteren Fan ROFL
Ich bin auch Fan und es kam mir bekannt vor, aber ja, mein Hirn schmeißt zu viel durcheinander ![]()
Ich wusste den Film sofort mit Wesley Snipes, musste aber googeln wir der Film heisstROFL
Ich bin auch Fan und es kam mir bekannt vor, aber ja, mein Hirn schmeißt zu viel durcheinander
Hast du mit meinem Chef telefoniert? Sowas ähnliches hat er heute auch über mich gesagt ![]()
hab gerade nichts auf Lager, daher gebe ich ab![]()
hab gerade nichts auf Lager, daher gebe ich ab
Darf ich, ist auch sehr einfach und ein klassiker.
gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!