- Offizieller Beitrag
In meinem nächsten Leben werde ich zum Film junkie Ich weiß nicht mal ohne das ich nachgesehen hätte wer das ist! ![]()
In meinem nächsten Leben werde ich zum Film junkie Ich weiß nicht mal ohne das ich nachgesehen hätte wer das ist! ![]()
Was du hast nie ""Das Fenster zum Hof" oder "Ist das Leben nicht schön" gesehen? ![]()
Was du hast nie ""Das Fenster zum Hof" oder "Ist das Leben nicht schön" gesehen?
Doch, aber ich kann die Schauspieler so schwer zuordnen. Daher muss ich immer nachsehen, wenn jemand meint, und was sagst du zu dem Film mit dem und dem? Das kombiniere ich dann nicht.
Ah .. du kannst also Gesichter keinen Namen zu ordnen auf die Schnelle. ^^
Genau! Du kannst mir Bilder zeigen und ich sage dir dann ja den kenne ich aber wenn du mich fragst wie der heißt weiß ich es nicht, außer bei ein paar Schauspielern ^^
Also eigentlich hat THC schon gelöst.
Hä ... wie das denn?
Hä ... wie das denn?
Na weil es dann nur
Was du hast nie ""Das Fenster zum Hof" oder "Ist das Leben nicht schön" gesehen?
sein kann ![]()
Echt jetzt klär mich auf Koeter! ![]()
Was der Gorilla sagt! ^^
Also Schauspieler kann ich mir fast alle merken.
Nur Zitate da vergesse ich viel von.
Das waren die Filme zu dem Namen die mir spontan eingefalllen sind ... und welcher war nu? ![]()
Das waren die Filme zu dem Namen die mir spontan eingefalllen sind ... und welcher war nu?
Einer von beiden!![]()
Faszinierend ... ^^
Sieht wohl so aus als währe ich am dransten ... obwohl ich nicht weiß welcher der Filme die ich erwähnte die Lösung ist, Egal das Zitat lautet:
„Ihr seid alle Individuen!“ -„Ja, wir sind alle Individuen!“
"Ich nicht!" ![]()
Bin auch spezial, aber das tut nicht nicht zur Sache, also nochmal nachdenken! ![]()
Tip 2:
ZitatLauter! - Sei still, Mama. - Was heißt still? Ich kann nichts hören. Lass uns zu der Steinigung gehen.
Zwei Versuche.
- Die Geschichte der Menschheit - Leicht gekürzt
- Year One
Das Leben des Brian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!