Wovon zum Henker redet ihr?
Genauer wirds nicht ohne zu googlen.
Vllt hilft dein Tipp ja noch jmd weiter ![]()
Wovon zum Henker redet ihr?
Genauer wirds nicht ohne zu googlen.
Vllt hilft dein Tipp ja noch jmd weiter ![]()
Ja ok, haste recht.
Nee, mir hilft der Tipp vom Koeter auch nicht weiter! Welchen Puppenfilm meint er denn? Chucky? ![]()
Ich pack die Lösung mal in den Spoiler, falls noch jmd weiter raten möchte. Da ich mir erst mal überlegen muss, welchen Film Koeter nicht kennen könnte und da er ja fast korrekt gelöst hat, würde ich sagen, er macht weiter...
Alternativ der erste, dem was einfällt xD
Der Film ist von 2004 und das "besondere" an dem Film ist, dass nur mit Marionetten gespielt wird. Egal, ob es um Kampfszenen oder die Szenen im Bett geht. Sie können weinen, lachen und auch eine Kippe rauchen.
Der Film thematisiert bzw parodiert die amerikanische Außenpolitik, den islamistischen Terrorismus, Nordkorea und Hollywood selbst.
Da das ganze fast wie ein Musical aufgebaut ist (glaube sechs oder sieben Songs/Szenen, die gesungen werden), sollte man da nicht abgeneigt sein.
Spontan würde ich einfach mal sagen, wer Southpark und/oder Beavis und Butt-Head mochte, könnte auch hier seinen Spaß haben ![]()
Team America: World Police
Den kannte ich gar nicht! Ich glaub den schaue ich mir mal an ![]()
islamis(tis)chen Terrorismus
Kleine Korrektur, es gibt nämlich keinen "islamischen" Terror. Islamistischen dagegen schon.
Wirkt nur wie ein kleiner sprachlicher Unterschied, ist aber ein himmelweit großer Unterschied in der Bedeutung. ![]()
ZitatDenk immer daran: Ein Mann, der Freunde hat, ist nie ein Versager!
Kleine Korrektur, es gibt nämlich keinen "islamischen" Terror. Islamistischen dagegen schon.
Sollen wir sowas hier nicht lassen? GENERELL
Sollen wir sowas hier nicht lassen? GENERELL
es wurde in diesem Fall kein politisches Thema aufgemacht, sondern eine Filmbeschreibung gegeben!
Na dann
Zitat Nr.2:
ZitatEines Menschen Leben hängt mit so vielen anderen zusammen. Wenn eins fehlt, entsteht gleich eine große Lücke, nicht wahr?
Nö, hast noch ein Zitat Tipp? Eventuell was leichtes, damit man ihn erraten kann ![]()
ZitatImmer wenn ein Glöckchen klingelt,bekommt ein Engel seine Flügel.
Klingt zumindest nicht nach Sci-Fi....
Der Film ist bestimmt wieder zu alt für mich ![]()
Der Film ist bestimmt wieder zu alt für mich
Älter als 80 Jahre? Glaube ich nicht![]()
![]()
Älter als 80 Jahre? Glaube ich nicht
Ich habe jetzt gegoogelt und soo falsch bist du gar nicht: Der Film ist von 1946
(und damit deutlich älter als ich).
Vllt hilft das ja noch jemandem weiter...
Ich kenne ihn leider auch nicht! Der Satz könnte auch aus jeder Ami Serie sein ^^
Klingt eher nach nem Weihnachtsfilm ... zwecks Glöckchen ... ich sag mal Gringe. ![]()
Das Fenster zum Hof Christmas Edition ^^
Tipp: Es ist ein Film mit James Steward
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!